Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2111 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele175
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Basteleien Teil 3

********egel Paar
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Eigene Basteleien Teil 3
Und hier geht es weiter, wo es hier
Bastler & Erfinder: EIGENE BASTELEIEN Teil 2 aufgehört hat.

Wir freuen uns auf viele neue Ideen, dementsprechende Fotos und rege Beteiligung!

Zeigt her euer Werk!
Basteln ohne Werkzeug
aus dem roten Haus für's Bauen, nur auspacken und zusammenschrauben . . .
Edel & Stahl
Mein Bondage Bett
So, heute endlich zum aufbauen gekommen, passt wie geplant *zwinker*
Richtige Höhe
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich habe mein Sklavenfesselgestell um was "nettes" erweitert, einen Dildo den mir vor langer Zeit eine Ex Herrin von mir geschenkt hat.
Ist wirklich schön drauf zu sitzen.

WandererBW
Die Ringe meines Bondage Bettes
Da es fragen zu den Ringen gab, hier ein Bild von der Seite
*********icide Mann
10 Beiträge
Edelstahl Dildo
Einfache runde Edelstahl-Dildos sind sehr teuer in den bekannten Internetshops und gibt es nur in wenigen Maßen.

Daher habe mir selber welche nach meinen Maßen und Vorstellungen gebaut.
Sie sind gänzlich aus Edelstahl um die Anforderungen an Hygiene und Optik für mich zu erfüllen.

Dieser gezeigte nach einen Durchmesser von 40 mm und eine Länge von 210 mm.
Er kann als Spielzeug als auch als Genitalfessel für Männlein und Weiblein benutzt werden, da auf der Unterseite ein M8 Gewinde sitzt womit er stabil festgeschraubt werden kann. Zum Beispiel an eine Spreizstange oder wie im unten gezeigten Beispiel an eine Liege.

Wenn jemand Interesse hat, meldet er sich gerne.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Interessant, auch Dein Name!

Kann leider nicht auf "gefällt mir" klicken.

Trinke auch gerne Tequila aber da unter dem Motto "one more Tequila in my head"! *smile* prösterchen

WandererBW
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Klasse Arbeiten

weiterhin viel Spaß

WandererBW
*********lack Paar
63 Beiträge
Unser Stuhl
Ist irgendwann mal aus der not geboren.
Hat uns dann aber immer wieder soviel Spass gemacht das wir uns nie von ihm trennen konnten.
So genial wie einfach . . .
Mal was Kleines . . .
Schnell und ohne Werkzeug schnell zusammengeschraubt . . .
Gewicht pro Stück: 130g *g*
Preis ca. 6€ und alles im gut sortierten Baumarkt erhältlich.
eine runde Sache
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich habe mein vor ca. 2 Jahren angefertigtes Joch modifiziert und Aussparungen für die Handgelenke reingemacht.

Hab gleich noch ein Dachbodenselfie mit reingestellt.

WandererBW
Dachbodenselfie
*********Pain Mann
484 Beiträge
Ein neuer Pranger ist in der Stadt
Moin zusammen...

Ich hatte im Urlaub ein bisschen Langeweile und habe mich Mal an einem Pranger versucht. Die Farbe ist eigendlich dunklen r als auf dem Foto...

Mal sehen was mir vor lauter Langeweile nich so alles einfällt
*********Lust Paar
934 Beiträge
Pretty in Pink
Sieht hübsch aus! *top*

Nur die Verbindung vom Gestell zur Platte wirkt etwas dünn. Ist die stabil genug für einen sich windenden Subbi?

Frohe Einsatztage
*********Pain Mann
484 Beiträge
Ein neuer Pranger ist in der Stadt
Eigentlich ist das ein dunkles rot...

Ja, die Platte ist in einem 80er Balken eingelassen und mit !20cm! langen Fensterschrauben befestigt. An der Verbindung könnte man einen Kleinwagen aufhängen 😎
*********Lust Paar
934 Beiträge
*top*
Ball Crusher
Hier mein selbstgebauter Ball Cruscher.
Die Madenschrauben werden noch durch welche aus VA ersetzt !!!
1
2
********e_89 Mann
2 Beiträge
Mal was anderes auf dem Speicher
Mal gespannt wie frau es findet.
*********Pain Mann
484 Beiträge
Hey ...
Das sieht aber gut aus. Kompliment
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Klasse Arbeiten/Anfertigungen

WandererBW
****pic Paar
771 Beiträge
W+M Torso
Einfach mal etwas Deko
*********Pain Mann
484 Beiträge
Wow
Das sieht Klasse aus. Ist das aus einem 3D Drucker?
****pic Paar
771 Beiträge
Plywood-Sperrholz
Beide Torso sind aus Sperrholz in 4 mm Stärke massiv gefertigt. Dazu habe ich einzelne Schichten in Form gefräst, gestapelt und verleimt.
Schlafzimmerdeko
abnehmbar *g*
****el Mann
7.881 Beiträge
Wasserhähne?
für warm- und kaltwasser?
*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.