Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EIGENE BASTELEIEN Teil 2

EIGENE BASTELEIEN Teil 2
Da der erste Teil voll ist, eröffne ich hiermit den zweiten.

Viel vergnügen beim Einstellen von Euren Ideen.

Gruß

Schwobapaar
*******y93 Paar
51 Beiträge
Tiger Handfickmaschine
@********ofas
die idee mit "Handfickmaschine" hat uns sehr gefallen *top* und wir haben es sofort nachgebaut... *zwinker*
Handfickmaschine
gute Idee
und einfach herzustellen...
Bin ich auch grad dabei, muss nur noch eine möglichkeit finden das Sägeblatt abzuschleifen.
****el Mann
7.879 Beiträge
abschleifen?
wenn du keinen schleifstein, dremel oder flex hast, dann kannst du das blatt auch ausglühen. danach kannst du es mit eisensäge und feile bearbeiten.
und wie soll ich es ausglühen
****el Mann
7.879 Beiträge
ausglühen:
dafür reicht ein gasherd oder campinggaskocher.
die flamme ist heiß genug um den gehärteten stahl des sägeblattes zur rotglut zu erhitzen.
dadurch verliert der stahl (sägeblatt) seine härte und er kann mit "normalen" werkzeugen bearbeitet werden.
da der teil, der in der säbelsäge / stichsäge eingespannt wird, seine härte behalten soll, sollte dieser teil nicht ausgeglüht werden.
dann such ich mir doch lieber ne werkstatt wo mir das abschleift bevor ich mir für sowas nen Campingkocher kaufe, aber danke
****el Mann
7.879 Beiträge
*ggg*
hätte ja sein können, daß ihr zuhause mit gas kocht,
oder camper seit.

ich will ja nicht hoffen, daß ihr so einen brenner zum unkrautvernichten habt (das geht auch)
oder gar einen gaslötbrenner.
Ne leider nix von alledem vorhanden
***15 Mann
3 Beiträge
Sklavinnentablett
...in der Metro gab es ein günstiges Edelstahltablett ... das musste "umgebaut" werden ... *g*
*******273 Mann
288 Beiträge
@sam15
Das ist doch mal ein tolles tablett.. da wird sich sub aber freun... stilvoll *zwinker*
********aw50 Mann
59 Beiträge
Erste Arbeiten fertig
So, da hab ich mir mal etwas Runndmaterial vorgenommen...
Der schwarze ist ein Geschenk an meine beste Freundin, leider hat sie mir noch nicht mitgeteilt wie er so ist.... hehe
Rohschliff
Einmal 35mm einmal 30mm, dafür aber tiefere Rillen.
Grad frisch schwarz lackiert.
Klarlack
*******y93 Paar
51 Beiträge
Happy Halloween
unsere neues Projekt "Leck und Fick Katze" - unsere Haustierchen...
***15 Mann
3 Beiträge
work in progress
noch nicht fertig
Hy,
wir sind neugierig wie der Abschluss wird.
lg gisela und conny
Unser neuer Stuhl...
Lange haben wir nach einem passenden Stück gesucht. Wenn wir mal das richtige gefunden hatten, wurde das gute Stück nicht nach Luxemburg versendet. *gr*

Also hab ich mich mal an die Arbeit gemacht, erst Ingo in einem grossen schwedischen Möbelhaus gekauft, ihn zerschnitten und angestrichen.

Die Beinauflagen, da versuch ich noch was anderes zu machen oder welche zu kaufen.
Sind verstellbar in Höhe und Winkel...

Mal sehen wer zur Einweihung kommt *hotlady* *popp*
Boah...TOLL,
...aber, how the fuck ist "Ingo"???

Ein Möbel von Ikea?? *nachdenk*

Aber OBERGEIL gelungen @*******aar!! *spitze*
******nig Mann
24.797 Beiträge
dem kann ich mich nur anschließen:
HAMMER! echt klasse, was ihr da gemacht habt! *top2*

hut ab!
*******273 Mann
288 Beiträge
auch von uns respekt *top*
Der kleine Stuhl
Tja dann hier noch unser kleiner Stuhl, war eine meiner ersten Aufgaben...
*******125 Mann
5 Beiträge
Hitachi Halter
Jeder passionierte Dom hat doch ein Kamera Stativ??? Mit dem Hitachi Halter wird daraus ein Multifunktionelles oder besser Multi Orgasmus Stativ. Durch den pyramidenfoermigen Klemmansatz am Boden, das von der Groesse und dem Winkel der Kamerabodenplatte des Stativs entspricht, kann der Halter blitzschnell auf das Stativ montiert werden. Der Hitachi wird durch zwei Klettband Streifen gehalten.
Super Idee
Hallo
Finde das ja ne Klasse Idee, ich experimentiere da gerade mit einem Mikrofonständer.
Aber der hier ist ja echt standfest. Top!
*******cky Mann
282 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, ich bin sehr beeindruckt wie aufwändig das eine oder andere Spielzeug gebaut ist. Dagegen ist das war ich zu zeigen habe wohl eher mickrig, aber vielleicht möchte der Eine oder Andere auch mal mit wenig Aufwand was nettes basteln wie z.B. das "Zahnbürstel".

Die el. Bürste ist für 10,-€ einschliesslich Batterien im Mediamarkt zu bekommen. Der Bürstenkopf wird mit einer Heissklebepistole abgedeckt bzw. schön rund modelliert....fertig ist der total geniale Klitorisstimulator. Kommt wirklich sehr gut an, damit jagt man die Damen (jedenfalls die die Klitoral gut stimulierbar und es da auch recht heftig mögen) die glatten Wände hoch *lol*
Weiterer Vorteil: Kann als Zahnbürste verwendet werden wenn man den Aufsatz tauscht und fällt im Kulturbeutel nicht auf *zwinker*
Zahnbürstel (danke Joe)
*******cky Mann
282 Beiträge
Türringe
Wenn man mal kein Andreaskreuz zur Hand hat kann man mit diesem kleinen Set den selben Effekt erzielen.
Türringeset
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.