Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25182 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
zum Thema
Wie kann ich eine eigene Sexualität entwickeln?24
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich lege einfach mal los.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EIGENE BASTELEIEN Teil 2

*********lity Mann
309 Beiträge
Ein gewisser Stil...
...ist mir wichtig. Deshalb habe ich mir vor geraumer Zeit ein paar Aufbewahrungsmöglichkeiten für diverse Utensilien geschaffen. Hier ein kleiner Einblick in mein erstes Modell und vielleicht sogar eine Anregung für den Einen oder Anderen. *happy*
Der Koffer hat eine Deckplatte, an deren Ober- und Unterseite einige Aufnahmemöglichkeiten für Utensilien gegeben sind. Außerdem befinden sich noch Fächer darunter, welche ebenfalls Stauraum bieten. Der Gestaltung sind hier keine Grenzen gesetzt. :-D
Dilatorbox
Unsere Dilatorbox
Dilatorbox
****el Mann
7.901 Beiträge
erinnert mich
*lach* (nicht böse sein) *smile*
an den koffer von siebenstein
*********lity Mann
309 Beiträge
Wer z.B. gerne mit einem Käfig arbeitet...
...findet an dieser kleinen Bastelei vielleicht Gefallen. Natürlich ist es keine große Sache aber es funktioniert, ist preiswert und sieht in meinen Augen auch noch gut aus. ^^

Man benötigt: -Holzstab (ich nehme gerne Buche, da sehr dicht und vor Allem glatt nach dem Schleifen)
-eine Sechskantverbindungsmutter
-Zweikomponentenkleber
-Holzbohrer in entsprechender Größe
-diverse Schleifutensilien

Viel Spaß und einen schönen Wochenstart. *happy*
Glatt, glatter, am glattesten! ^^
*******n76 Mann
298 Beiträge
@*********lity:

Wie hast Du denn die Einschlagmutter am/im Dildo befestigt bekommen?
****el Mann
7.901 Beiträge
ich
hätte in dem fall eine gewindestange mit der einschlagmutter im dildo mit einem 2 komponentenkleber eingeklebt.

aber es würde mich mal interessieren wie man es noch machen kann
Mit einer Stockschraube
*******r93 Mann
184 Beiträge
********4_64:
Mit einer Stockschraube
Hmm ich wäre ja eher vorsichtig mit spitzen Dingen in Dildos, die dann mit eventuellem Druck in Körperöffnungen eingeführt werden.
Nachbau
stephan67
Handtaschen-Pranger
Ich hab mich mal in der "Eisenwaren_abteilung" eines Baumarktes umgesehen und das Ganze mit einem Stück Wasserleitungsrohr und Fahrradgriffen kombiniert.
Eine gute Stunde Zeit im Bastelkeller investiert und zwischenzeitlich ausprobiert.
Das ganze läßt sich dann mit einer Kette und Karabiner oder einem Seil bzw. Gurt an jedem geeigneten Anschlagspunkt ( Deckenhaken, Treppengeländer, Ast im Wald, . . . ) befestigen.
Viel Spass beim Nachbauen und Spielen.

Beflügelt von dem Bastelprojekt von stephan67 habe ich mir auch die Zeit genommen
um den Handtaschenpranger nachzubauen

Vielen herzlichen Dank an stephan67 für die Inspiration

Material:
Edelstahlstange Ø20mm
Ringschrauben M8
Moosgummigriffe
*******rBW Mann
14.155 Beiträge
Der Handtaschenpranker sieht klasse aus!

Es gäbe da noch eine Möglichkeit der Erweiterung damit die Hände richtig fest sind:
Rohrschellen mit Gummi, die kannst an dem Gestänge auch fest anschrauben, Bauhaus hat da die beste Auswahl und es gibt sie dort meistens im Doppelpack zu kaufen

WandererBW
********_Ooe Paar
33 Beiträge
Hängekäfig
Mein neues Projekt wurde heute fertig *freu*
*******r93 Mann
184 Beiträge
@********_Ooe

Warum 4 Scheiben?

Außerdem ziemlich cool
*********Lust Paar
934 Beiträge
Geniale Sache! *top*

Wie ist der Einstieg gemacht? Eine senkrechte Kette hinten offen oder mit Haken?

Gefällt mir gut die Idee und besonders gut zu verstauen ist es auch *gg*

Danke

Carsten
Klasse Idee . . .
Kannst du evtl. noch ein Paar Maße mitteilen (plattendurchmesser. Schrauben, . . .)
Täusch ich mich oder hattest du auf dem einen Bild mehr Löcher in die Platten gebohrt als tatsächlich gebraucht wurden?
********_Ooe Paar
33 Beiträge
Antworten....
Hallo Miteinand!

Also... ja, ich habe zu viel Löcher gebohrt... *rotwerd* ich dachte ich brauche es engmaschiger... aber Nein, 8x reicht völlig aus. Ich habe die dann mit Flüssigholz wieder verschlossen.

Warum 4 Platten.... wegen der Stabilität. Vielleicht würden 2 reichen. Nachdem ich aber gerne ein bisserl überdimensioniere aus Sicherheitsgründen, habe ich zwei mit der Maserung gegengleiche Platten verleimt. Der Durchmesser der Platten ist 42cm.

Die verwendeten Schrauben sind M8er Ringschrauben und die Kette hat 4mm in der Stärke. 50m bei Ama... waren relativ günstig. Die Kettenglieder habe ich mit Kettenverbinder, ebenfalls 4mm, verbunden.

Der Einstieg ist einfach gelöst. Die Querketten sind vor dem Einstieg nicht verbunden. Erst wenn Subbi dron ist, verschließe ich diese. Somit kann ich ersten die Enge steuern und zweitens macht es mir Spass jede Querkette einzeln unter ihren Augen zu verschließen 😊

Materialkosten € 125,-

Noch Fragen?😎

Danke für die vielen Likes!!!!!
*******ones Paar
99 Beiträge
Super!
Gefällt mir sehr gut.
Denke ich werde es nachbauen, wenn das erlaubt ist.
********_Ooe Paar
33 Beiträge
@*******ones, klar, warum nicht 😉
****nu Mann
111 Beiträge
Bock
Ein mobiler Bock. Der Preis lag bei ca 55 Euro.
nächste Woche im Angebot . . .
Haken, Ösen, Schäkel . . .
alles beim Diskounter um die Ecke.
Haken & Ösen . . .
*******rBW Mann
14.155 Beiträge
******n67:
5. Augnächste Woche im Angebot . . .Haken, Ösen, Schäkel . . .
alles beim Diskounter um die Ecke.

Jepp, mal sehn wann der erste schreit "die sind nicht sicher" *smile*
Ich find sie gut

WandererBW
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*******rBW:
Jepp, mal sehn wann der erste schreit "die sind nicht sicher" *smile*
Dann schrei ich mal! Jedenfalls für die Karabiner gilt das. Erstens besteht erbeliche Verletzungsgefahr bei den scharfen Kanten der Verschlußflächen und zweitens würde ich im Kraftschluß bei komplexen mechanischen Komponenten nur Ausrüstung verwenden die geratet ist. Für 5€ bekommt man schon Bergsteiger taugliche Karabiner, die 250 Kilo geratet vertragen. Der zusätzliche Aufwand lohn sich alle Mal.

Bei den Schäkeln hätte ich gar keine Bedenken und verwende sie selber. Das ist erstklassiges Material wenn man die Edelstahlausführung nimmt.
Ich hab mir die Karabiner besorgt um die Ketten an die Deckenhaken einzuhängen. 4 x 250 kg das reich um einen Babyelefanten aufzuhängen. Die Bruchlast beträgt sicherlich das Doppelte.
Selbst beu dynamischer Beanspruchung sehe ich da kein Problem . . .
Wegen der Scharfen kannten mach ich mir keine Sorgen, die kann man notfalls wegfeilen, aber unter der Decke???
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
******n67:
Die Bruchlast beträgt sicherlich das Doppelte.
Das ist reine Spekulation, weil ja keine Bruchlast angegeben ist. Man kann aber sicher eine Abschätzung machen und dann eine Verwendung finden bei der keine Anforderungen auftreten, für die das Zeug nicht designed ist. Zum Beispiel Verzierungsketten aufhängen an denen Flogger u.a. Material hängen. Ich würde jedenfalls ernsthaft davon abraten Personen damit aufzuhängen wie beim Shibari/Kinbaku d.h. Hängebondage und auch teilweise Aufhängungen wie Beine hoch Binden für das Bespielen würde ich nicht empfehlen. Dafür sollte man Personen taugliches Gerät einsetzen!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.