Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25266 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EIGENE BASTELEIEN Teil 2

********egel Paar
2.633 Beiträge
@ cookring
Sehen sehr schön aus, mit was hast Du das Holz versiegelt?
Aus unserem Garten . . .
in unserem Garten steht eine "Kopfweide" die Ruten in allen Stärken bereit hält.
Habe aber noch keine Idee wie ich die "konserviere" damit sie nach dem Schneiden nicht austrocknen und Spröde werden.
Hat jemand Erfahrung damit?
******nig Mann
24.806 Beiträge
Konservieren? Gar nicht. Einfach frische nehmen. *g*
****el Mann
7.888 Beiträge
versuch es mal so,
wenn du die ruten trocknen und dann in leinsamen firnis einlegen.
ich habe das so mit peddigrohr gemacht.

gruß barrel
****dom Mann
1.041 Beiträge
Grundsätzlich können auch frisch geschnittene Weiden verflochten werden. Durch das Austrocknen der Ruten wird das Geflecht jedoch locker und instabil. Der Korbflechter verwendet in der Regel getrocknete Weidenruten, die er vor dem Flechten in einer Wanne wässert. Geschälte Weiden sind nach einem Tag im Wasserbad weich und verflechtbar . Grüne Weiden müssen dagegen zwei Wochen im kalten Wasser liegen. Schneller geht es, wenn man das Wasser erhitzt.
Quelle:http://www.weidenauge.de/
Mal was anderes
Ich hab mal etwas gebastelt
*******n76 Mann
298 Beiträge
wow! Das ist mal ein träumchen in Edelstahl *ggg*
Da muss ich dich leider enttäuschen, ist Stahlblech poliert *zwinker*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Wow, Hut ab, sieht nach sehr guter Arbeit aus!

Gruß, WandererBW
*******n76 Mann
298 Beiträge
Selbst wenn es Stahlblech ist, es sieht super aus und sehr Wertig gearbeitet!
****pic Paar
771 Beiträge
Eigene Dildo kreationen
In Silikon gegossen. Gussformen kommen aus dem 3D-Drucker
****pic Paar
771 Beiträge
Cockring
Erster Versuch mal einen Cockring zu gießen. Die Gussform kommt aus dem 3D-Drucker.
Jetzt muss der Rohling noch etwas nachbearbeitet werden und der Härtegrad des Silikons angepasst werden beim nächsten Guss.
****pic Paar
771 Beiträge
Silikon-Kombination
Zu den vorherigen Beiträgen mal die Kombination
****pic Paar
771 Beiträge
Manschette
Mal in schwarz mit größerem Durchmesser .
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Mein neuestes Werk, ein Joch, für wenig Geld was wunderbar einestzbares.

Fehlt nur die Frau die es mir anlegt

Liebe Grüße, WandererBW
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
@ twinpic - das ist sehr interessant was du da machst. - bitte schreib mir doch mal etwas ausführlicher... wo bekommt man das? was brauche ich? wie darf ich mir die arbeitsschritte vorstellen. diese arbeiten die du da machst sind toll und sehr aufregend.. aber die möglichkeiten, die diese ART mit sich bringt ist noch viel vielseitiger als dildos und cockringe. ich möchte das - bitte nicht falsch verstehen - nicht klein reden. es ist grossartig. es steckt nur noch viel mehr potenzial darin. bitte schreib mich an und gib mal ein paar tips und infos. - und bitte bedenke bei der erwarteten antwort meinerseits - ich habe nachtschicht. hab etwas geduld. für deine mühe danke ich dir schon jetzt.

wanderer... eine tolle arbeit. mein kopfkino insziniert filme. ein joch ist ein tolles spielgerät. das hast du toll gemacht.

euch beiden *bussi* und danke für das teilen. ich finde das es in dieser gruppe ruhig mal gesagt werden darf. wer hier einstellt, ist bereit seine idee und seine kniffe und trickt zu teilen.

vielen dank dafür.

*bussi* ich muss los. schönen sonntag euch allen. - gaby
****pic Paar
771 Beiträge
In Silikon gießen?
Mal ein neues Toy .
Innen und außen mit Ringen versehen. Als Manschette oder Masturbator zu verwenden.
Hier vorerst nur der Entwurf. Mal sehen ob ich ihn auch in Silikon gieße
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
****m68:
wanderer... eine tolle arbeit. mein kopfkino insziniert filme. ein joch ist ein tolles spielgerät. das hast du toll gemacht.

*rotwerd* dankeschön für das Lob.

Liebe Grüße aus BW, WandererBW
****pic Paar
771 Beiträge
Latex-Maske
Heute mal wieder etwas mit Latex gespielt.
Halloween kann kommen.
****pic Paar
771 Beiträge
Der Cock-Lock
Der Entwurf für ein Lock-System mit dem man Penis und Hoden umschließen kann. Ebenso kann in eine Öffnung Penis und Hoden gestriffen und mit der zweiten Öffnung ein Anal-Plug gehalten werden.

Der Lock wird in Silikon gegossen.

Öffnung 1 hat 3cm
Öffnung 2 hat 4 cm
****pic Paar
771 Beiträge
Der Silikonguss
Der Cock-Lock aus Silikon
In Verbindung mit einem selbst gegossenem Dildo
**ju Paar
14 Beiträge
Armreif abschließbar
Hallo ,
habe Armreifen gesehen die mit einer Madenschraube zu verschließen waren , möchte so etwas mal nachbauen !
Kann mir jemand Tipps geben wie ich es am besten machen kann ?

Gruß Geju
Hallo Geju,

Nachbauen geht natürlich auch, wahrscheinlich war das aber sowas hier

https://www.agrar-fachversan … ring-s-ring-xl-niro-hauptner
**ju Paar
14 Beiträge
poldy71
Nein , ich hatte an sowas ähnliches gedacht !
http://www.xtreme-schmuck.de … 3-armreif-abschliessbar.html

Aber trotzdem Danke für den Hinweis
********rant Paar
204 Beiträge
Heute
Fertig gestellt
Für böse Mädchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.