Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1108 Mitglieder
zum Thema
Gynstuhl-Spass oder lieber nicht? Was sind eure Erfahrungen?210
Wie steht ihr zu Sex und Spiele auf dem Gynstuhl Wir haben…
zum Thema
Gynstuhl - Nordbayern
Liebe Joycluber und Joycluberinnen, wir sind auf der Suche nach der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gynstuhl selbstgebaut

My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Gynstuhl selbstgebaut
Zunächst ein nettes Hallo an alle BastlerInnen!

Vielen Dank für die Aufnahme in Eurem Forum und hier gleich meine erstes Anliegen:
Wurde von Euch bereits einmal ein praxisnaher Gyn. Stuhl (Stilrichtung weiße Erotik) hergestellt?
Der Stuhl soll leicht, stabil und zerlegbar sein, damit ich das Zimmer auch anderweitig Nutzen kann.
Kann jemand eine Bauanleitung oder Vorschläge liefern?

Über Eure vielfältigen Antworten freue ich mich bereits.

Selbstverständlich kann ich für Euch auch Fotoaufnahmen Eurer Arbeiten oder bei deren Nutzung erstellen, schreibt mir einfachh per CM.

Viele Grüße aus Köln,

Haraldx *knips*
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Hä? ***nixraff***
unabhängig von der Tatsache, dass mich ein zerlegbarer Gynstuhl auch brennend interessiert, frage ich mich folgendes:

Du möchtest eine Bauanleitung für einen Gynstuhl, und gleichzeitig Bilder davon machen? Wir haben 2011 +anmerk+
Jedes popelige Nullachtfuffzehn- Handy hat ne Kamera. Ich hoffe ja, dass es nur unglücklich formuliert ist. Sonst müsste ich ja glatt denken, dass die eigentliche Intention ganz woanders liegt *zwinker*

Tom
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
sorry Ghostface
Danke für Deine hochinteressante AW!

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass der Eine oder Andere hier bereits einen Gyn. Stuhl angefertigt hat. Möglichweise sucht genau dieses Forumsmitglied eine Möglichkeit sein fertiges Kunstwerk entsprechend (im Foto) darzustellen.

Es soll übrigens tatsächlich noch Zeitgenossen geben, die eine gestaltete Fotografie durchaus von einem Knipsbildchen unterscheiden können ... *lol*

Sorry, falls ich mich zunächst unverständlich geäussert habe. *zwinker*

Grüße
Haraldx *knips*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
ist meiner
handgefertigt aber nicht von mir selber und lässt sich prima zusammenklappen und ist super stabil

ist es sowas das du suchst?
meiner, schnell geknipst bildrecht liegt bei mir
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
@ anaid 1958
Vielen Dank für die Info!

Leider suche ich eher etwas praktikabeles für die 'weiße Erotik'.
Trotzdem ein schönes Teil hast Du dir da gebaut! Respekt!

Viele Grüße,

Haraldx
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Meine
Fesselbank, sehr modular, selbst gebaut, man kann diesen gut zerlegen und in einen Schrank sperren:
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
@ InnocentAngels
Prima, sieht sehr gut aus!
Passt aber eher zur SM Szene als zur Weißen Erotik.

Trotzdem Danke!

VG,
Harald
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Trotzdem ein schönes Teil hast Du dir da gebaut!
zur richtigstellen es ist ein handgebauter, aber nicht von mir selber - smile

Leider suche ich eher etwas praktikabeles für die 'weiße Erotik'.
wen n du etwas ähnliches in der weise baust , einfach mit erweitrungen sollte es auch für "weisse" erotik gehen
etwas phantasie und handwerkliches geschick vorausgesetzt
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
@ anaid 1958
Da hast Du wohl recht.

Mein Grundgedanke führte eigentlich über einen, in allen Ebenen verstellbaren Autositz. Den komplett zerlegt, dass nur die Mechanik über bleibt.
Holzplatten entsprechend zugearbeitet, mit Hartschaum gepolstert und mit weißem Kunstleder(?) bezogen.
Einen Fahrradlenker in etwa dieser l l Form (wie an früheren BMX-Rädern) in der Mitte zersägt ergibt eine (im rechten Winkel) Z förmige Beinhalterung.
Als verbindung zwischen Beinhaltestange und Beinschale (zubereitetes Abwasserrohr)soll ein arretierbares Kugelgelenk zum Einsatz kommen.

Soweit meine Vorstellung, ich dachte hier hätte schon jemand ähnliches realisiert.

Viele Grüße,
Haraldx *knips*
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
@ SM Spiel
Das habe ich mir auch schon überlegt. Vielleicht sollte ich erst mal abwarten. Aber für 95€ plus Renovierungsauslagen bist Du ja noch sehr günstig dran! Gratulation.

VG
Haraldx *knips*
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Ja, danke! Das habe ich auch schon gemacht und ebenfalls unter einer Webside mit entsprechenden Schreibfehlern gesucht.
Der Markt scheint aber zur Zeit recht hochpreisig zu sein.

vg
Harald
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Da sind wir wohl absolut einer Meinung.
Ichh werde halt dranbleiben und sehen was sich entwickelt.

VG
Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.