Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Basel und Umgebung
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bastler & Erfinder".
Rundbrief
Wir fangen an, uns der Karteileichen anzunehmen, sprich sie werden gelöscht.

Für unsere neuen Mitglieder, die den letzten Newsletter versäumt haben: Mitglieder die 6 Monate am Stück durch komplette Abwesenheit glänzen, werden kommentarlos gelöscht. Wir gehen einfach davon aus, daß in solchen Fällen kein Interesse mehr an unserer Gruppe besteht.

Vielen Dank für die
geschätzte Aufmerksamkeit

http://www.joyclub.de/my/1735851.grisu_76.html
Moderatoren zuwachs
seit gestern ist verstärkung bei den Moderatoren.

Ich möchte hiermit Dalarna *willkommen* heissen.

Da wir schon in einer anderen Gruppe absolut super als Moderatoren zusammenarbeiten, habe ich sie hier sehr gerne auch als Moderator berufen.

Viele Grüße

Grisu_76
**********nobos Paar
568 Beiträge
by the way
Am 14. Juni öffnet in Sachsen, im Swingerclub BMH in Crimmitschau, der Basar Bizarre seine Türen: Ein erotischer Flohmarkt mit privaten und gewerblichen Händlern, von 16 bis 20 Uhr. Und im Anschluss an den Basar steigt die SMing-Tanzparty. Noch können sich Bastler, Erfinder, private Händler bei den Veranstaltern melden.
http://www.joyclub.de/event/320279.basar_bizarre_crimmitschau.html
****rae Paar
85 Beiträge
Happy.....
Happy Birthday. Und danke für die tollen Ideen die man sich hier holen und teilen kann.

Lg

Diofrae
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich möchte hiermit bekanntgeben, daß mit sofortiger Wirkung unsere Galgenvoegel die Leitung der Gruppe übernommen haben. Mir selber wurde es, nachdem ich ja auch noch andere Gruppen habe, mitunter etwas zuviel *snief*

Als letzte Amtshandlung werde ich diesen Thread "sperren", da eine Pinnwand im eigentlichen Sinne nur für Informationen bezüglich der Gruppe erschaffen wurde *ja*

Mit liebem Gruß *herz*

Dalarna/ Mod.
********egel Paar
2.633 Beiträge
Wir bedanken uns *herz*lich bei Dalarna für ihre engagierte Arbeit als Gruppenleiterin und sind froh, sie vorerst weiterhin als Mod und tatkräftige Unterstützung für uns Neulinge in unseren Reihen zu wissen.

Weiterhin freuen wir uns, die Gruppe von nun an zu leiten, auf dass sie weiter bestehe und vielen von Euch Nutzen bringen kann.

Die Beiträge, die nicht auf eine Pinnwand gehören, haben wir entsprechend verschoben. Ihr findet eure Beiträge im Vorstellungsthread.

Die Galgenvögel
********egel Paar
2.633 Beiträge
Für alle Wasserschlacht-Begeisterten:
Auf unserer Gruppen-Startseite gibt es eine Schatzkiste.

Viel Spaß damit.
********egel Paar
2.633 Beiträge
Liebe Bastler,

wir möchten euch speziell auf diesen Artikel hinweisen:
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/1638.sexspielzeug_selber_basteln.html

Vielleicht findet ihr hier neue Ideen oder probiert einfach mal die Anleitung aus *zwinker*

Viel Spaß!
Galgenvögel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.