Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Maler gesucht9
Ich suche einen Maler/Zeichner, der ein Bild von einer Fotovorlage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maler Lackierer gesucht....

Maler Lackierer gesucht....
.....Ich, die Frau unseres Profils, hätte gerne den vorhandenen Schrank im Gästezimmer in weiß lackiert. Mein Mann, handwerklich begabt, streikt vor dieser Aufgabe allerdings.
Ich würde trotzdem gerne im neu renovierten Gästezimmer den alten Schrank in weiß haben und suche daher auf eigene Faust einen "potenten" *grins* Maler, der mir diesen Gefallen erfüllen möchte. Gerne erfülle ich dir als Gegenleistung auch einen Gefallen. *popp* *zwinker* *grins*

Achja......Der Schrank steht im Postleitzahlenbereich 23... und ist ein furnierter Schrank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.