Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fickmaschinen
264 Mitglieder
zum Thema
Keine 08/15 Fickmaschine kaufen, sondern Eigenbau28
Ich möchte gerne eine Fickmaschine selber bauen. Wer kann bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschine Eigenbau aus Restmaterial...

Fickmaschine Eigenbau aus Restmaterial...
Guten Abend die Damen und Herren,

gestern (Sonntag) hatte ich mal wieder ein wenig Bastelbedarf. Und da eh schon öfter in gewissen Kreisen das Thema "Fickmaschine" aufkam dachte ich mir so was bekommst du doch auch hin.... Motoren liegen genug in der Werkstatt die genug Kraft haben.... und ein bisschen Schrott bzw. Metallabschnitte lassen sich sicher auch noch unter der Werkbank finden....

Naja was aus einem Sonntagnachmittag geworden ist könnt Ihr hier sehen. Sie ist noch nicht ganz fertig, läuft aber bis jetzt sehr rund und lässt sich mit der Hand nicht anhalten *g*

Muss noch eine Regelung dran und dann schauen wir mal.

Was meint Ihr dazu?
******bln Mann
660 Beiträge
sieht gut aus
eine einfache kontruktion die sich zum nachbau eignet, aber wäre auf der drehachse des motors nicht eine scheibe günstiger? durch das anbringen verschiedener bohrungen in der scheibe könnte man die hublänge des dildo´s bestimmt variieren.
Ich habe den ersten Versuch mit einer Scheibe gebaut gehabt, aber eine Scheibe hat mehr Unwucht und da läuft diese nicht so rund und ich habe diese Idee von einem kopiert der diese teile verkauft. (Auch der Einfachkeithalber :-))

Aber ich muss mal schauen wie sie so in der Realität ist.

Mir ging es nun auch erst einmal darum eine Maschine zu bauen, die jeder eigentlich einfach nachbauen kann.
Aber danke für deine Kommentar. Evtl. teste ich es doch noch mal mit einer Scheibe....
******bln Mann
660 Beiträge
ok,
war nur ein vorschlag der mir einfiel. die theorie sollte wohl stimmen,....... aber in der praxis gibt es immer wieder keine rückschläge, vielleicht kannst du das problem ja lösen.
lg
Ja Danke dir, ich werde es evtl. am Sonntag mal angehen. Das Problem ist nur der Motor hat eine Stift der ist 6,5mm und da muss ich entweder ein Gewinde reinschneiden oder anschweißen. Und beim Schweißen verzieht sich eine dünne Scheiber immer.....
****zy Mann
148 Beiträge
Erster Versuch
So ähnlich sah mein erster Versuch auch aus nur mir einem Kasten drum herum, in der Praxis allerdings war das teil zu leicht und hat sich immer weggeschoben anstatt richtig zu stoßen......

Wenn das teil allerdings irgendwo gegen stellt das es nicht weg kann geht die Post ab *zwinker*
Da habe ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht, aber das teil hat schon ein wenig Gewicht *g* Ich muss es mal testen wie es wird... und eigentlich ist diese auch mit einer Kombination gedacht, so dass diese nicht weg kann *g*

Diese wird dann auf eine Halfeschiene gebaut *lol*
******bln Mann
660 Beiträge
idee
den beiden flacheisen (an der motorachse und an der hubstange) eine weitere bohrung verpassen wenn der platz da ist. das würde die hublänge verkürzen.
******hik Paar
108 Beiträge
Wie wird deine Maschine gesteuert?

kannst du einen detaillierte Bild von den bewegliche Teilen machen?
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Verkauf?
Möchte gerne Teile für eine Fickmaschine verkaufen,leider finde ich die richtige Stelle nicht.
Kann mir jemand helfen?
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Ok,das sich keiner gemeldet hat dann eben hier!
Ich möchte die teile der Fickmaschine verkaufen weil sie nur rumsteht.
3 Herren haben sich schon daran versucht und am Ende finden wir keinen Motor der passt.
Ein alter Akkuschrauber ist im mom. eingebaut ,aber er bringt auch nicht die richtige Leistung.
Über das Geld werden wir uns sichrlich einig,jedoch Vorrauskasse.
Selbstabholer wären super,aber ich kann es auch verschicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.