Bastler & Erfinder Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bastler & Erfinder". (*********Pain)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Blow Job Trainer - speichelfest?

Ich bin gerade dabei einen Blow Job Trainer zu bauen. Der Prototyp ist schon fertig. Im Wesentlichen besteht er aus einem Microcontroler, einem OLED-Display, einem Entfernungssensor und - ganz wichtig - einem schönen, fetten Dildo. (******ris)

Allgemeines
Fragen zu Werkzeugen, Materialien etc
Die richtige Farbe

Ich habe bereits von mehreren gelesen welchen Farben man für selbstgebastelte Holzdildos idealerweise verwenden sollte. Jedoch frage ich mich warum nicht einfach einen ganz normal Hochglanzlack auf Nitrobasis nehmen? (**st)

Möbelschlösser

Ich möchte einen Couchtisch bauen, Industrial style, also dunkles Holz, mit Stauraum. Die Tischplatte ist klappbar, so ähnlich wie bei einer Truhe. Die Tischplatte soll abschließbar sein, damit manche Besucher den Inhalt nicht sehen. (*******133)

Einkaufslink Bezugsquelle

Hab ich gerade im BDSM Forum gefunden. Hier der Link: Für Edelstahl und Schiffsbauer. (**********dance)

Ponyplay - Laufband

Aktuell habe ich n bissl Gewicht angesetzt und überlege wie ich das runter bekomme. Heavy Rubber ist da immer gut und bringt etwas Spass in die Sache. (*********rchen)

Reparatur von Spielzeig

Ich will euch mal eine kleine Reparatur eines Masssgestabes vorstellen. Der Kopf des Massagestabes war zerbrochen. Ich hab den Kopf nachkonstruiert und mit dem 3d Drucker gedruckt. Mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden. (********er75)

DIY Sexspielzeug/- möbel
Hier könnt ihr alles zeigen, was euer Sexleben bereichert/ bereichern soll
juhu der Prototyp ist fertig und getestet

Ich weiss es gibt den hocker schon lang. aber ich wollte ihn selber zeichnen und mit meiner mpCNC fräsen. ein paar kleinigkeiten sind beim nachfolger noch zu überarbeiten. meine frau hat ihn aber schon mal getestet und für gut befunden (********noso)

Ständig kreativ!

Ständig habe ich neue Ideen im Kopf. Geht es euch auch so? Ob ein Spiel mit Sexy Giffs in die Session einbauen. Am SEXY Karten set arbeiten. (*********ch82)

Wandboard für Spielzeug

Flambiertes Brett mit Haken in Schmiedeoptik und LED Hintergrundbeleuchtung. Kosten Material: ca. 30€ Ungefährer Arbeitsaufwand: 2h (********inni)

Slingbrett

Projekt Nr. 3 ist unser Slingbrett. Durch den Besuch im Stundenzimmer, sind wir auf die Idee gekommen unsere Schaukel gegen ein Slingbrett zu tauschen. (********inni)

Kreuz

Das zweite Projekt war unser Kreuz. Eins vorab, beim Zweiten bin ich schlauer 😉. Materialkosten: ca. 50€ Arbeitszeit: ca. 8h (********inni)

DIY Rund ums Haus
Alles was euren Wohnbereich, Garten etc. schöner macht
Wir bauen einen Pool

Wir haben damit begonnen in unserem Garten einen Pool zu bauen. Mal sehen was draus wird. (**st)

ToyTruhe

Hab nichts im Forum gefunden, deshalb traue ich mich jetzt mal... Wir restaurieren gerade diese schöne Truhe. Sie soll die neue Aufbewahrung für Schlagwerkzeug, Ketten, Toys usw werden. Jetzt überlegen wir wie wir sie Innen gestalten sollen... (*********_loup)

CNC-Arbeiten

Zeigt eure Arbeiten die mittels CNC erstellt wurden... (****pic)

Krakenstuhl

Gemeinde. Ich trage mich mit dem Gedanken, einen Krakenstuhl zu bauen. Da ich keinen finde bzw. zu teuer keinen kaufen möchte. Außerdem kann ich dann meine Vorstellungen verwirklichen. (*******erra)

Schrank abschliessen - elektronisch oder mechanisch

Ich habe hier im Gästezimmer 2 IKEA PAX Schränke stehen mit Spiegeltüren. Dort drin ist mein Latex und die restlichen Spielzeuge. Nun würde ich diese Schränke gerne abschliessen. (*********rchen)

DIY Technik
alles zum Thema Technik, im nicht sexuellen Kontext
Orginal Sybian - welche Antriebstechnik

Entweder Schwarmwissen oder besitzerwissen ist gefragt. Trotz Internetrecherche bekomme ich zum Sybian nur heraus, dass es sich bei der Vibration nicht um einen Antrieb mittels unwuchtmotor handelt. (*****mSH)

Hilfe bei der suche!!

Ich würde gerne mal euer Schwarm Wissen anzapfen. Um was geht es? Es geht darum, das ich einem Elektro Flaschenzug suche. Dieser sollte so leise wie möglich sein. Er sollte auch klein von der Einbaugröße her sein. Welche könnt ihr empfehlen? lg Miss (********tice)

Umbau/ Neue Energiequelle Tens-Gerät

Ich hab ein altes Tragbares Tens/Reizstromgerät... Es wurde mit einer Asphaltbatterie betrieben... Ich hab von Elektronik keine Ahnung... 3 Kabel ist Phase, Nullleiter und Erdung... Hier hab ich ein Weißes, ein Rotes und ein Schwarzes Kabel Platz für ggf. (**st)

ET-312 e-stim Nachbau

Alles dazu ist unter https://www. joyclub. de/link/42156504. html dikumentiert. Ich werde wohl demnächst eine Fuhre Platinen in Chna fertigen lassen. (****yke)

Videobrille

Ich möchte gerne das Thema Videobrille angehen. Die Idee ist, dass eine Partner eine VR-Brille o.ä. aufgesetzt hat und der Partner eine kleine Cam irgendwo trägt. (***68)

DIY alles für Eure Hobbys
Alles was sonst keinen Platz findet... bspw: Basteleien für Fotografie, Sport etc.
Wabevorsatz für Aufsteckblitz

So ich hab mich mal dran versucht. hat etwa 30 minuten gedauert. 3,40 € gekostet. Original würde knapp 20€ aufwärts kosten Sobald der Kleber morgen trocken ist, werde ich noch schwarzes Gaffa drum machen ;) und dann werden auch Beispiele gezeigt. (*******Hope)

Hilfsangebote und Gesuche
Quasi der Dating-Bereich für die Bastler und Erfinder. Ihr könnt mit Holz umgehen oder sucht jemanden, der fräsen kann... Ihr habt 'ne tolle Idee, braucht aber für die Umsetzung Hilfe? Dann ist hier der Bereich, um Kontakte zu knüpfen.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wer kann schwere Stahlfesseln anfertigen??

Suche einen guten Metallbauer, der nach Maß und individuellen Vorgaben schwere Fesseln für Füße, Hände und Hals gegen Bezahlung anfertigen kann. (**********errin)

Suche Nachhilfe Sketchup free oder 2017

Ich möchte aus Rohren und Rohrverbinder diverse Möbel bauen. Bevor ich aber Unmengen an Material kaufe, möchte ich meine Projekte im Programm Sketchup als Skizzen zeichnen. Nun suche ich Hilfe beim zeichnen. (***o4)

Nüsschenaufsammler - Unterstützung gesucht

Ich suche Unterstützung oder gar jemanden, der hier mit mir entwickelt/baut/umbaut für einen Nüsschenaufsammler. Es müsste ein Gerät werden, was die Nüsschen beim Einzug nicht beschädigt oder andietzt. (*******ben)

Vibrator zum einkleben

Ich suche einen Vibratormotor mit Batteriefach zum Einkleben in einen Holzdildo. Habe im Netz leider nichts passendes gefunden. Kann mir jemand etwas empfehlen. Vielen Dank (*********er13)

Flohmarkt
Hier könnt ihr eure selbstgebauten Produkte, Werkzeuge und thematisch zur Gruppe passenden Artikel verkaufen
Aufzug für Streckbank, Hängengeblieben usw.

Biete eine Art Aufzug mit einer Handseilwinde, Lagerböcke, Gusseisenrollen und Stahlseilen. Der Aufzug würde sich hervorragend zu bau einer Streckbank, einer Hängeliege oder für andere schmutzige Fantasien. Inkl.Versand würde ich gerne 80€ haben. (*********lower)

SM Liege

Wir verkaufen unsere SM Liege, umwandelbar in eine Massageliege, für 50 Euro. Abholung in Kerpen. Maße sind ca 2000*800 mm (*******Rudi)

Verkaufe selbst gebaute Fickmaschine an Bastler

Zu verkaufen habe ich eine selbst gebaute Fickmaschine. WICHTIG: Abgabe nur an Bastler mit dem Hinweis, dass noch Modifikationen aus Sicherheitsgründen nötig sind und ich keinerlei Verantwortung übernehmen kann für die Nutzung im Ist-Zustand. (*******rtDD)

Maskenrohling 1 cm Fa. Rubbers Finest für BASTLER!!!

Zum Verlauf steht der, in den Bildern dargestellte Maskenrohling der Fa. Rubbers Finest. Verkauf explizit an Bastler, da die Maske unvollendet ist und somit nicht den Zustand hat, wie die, die von Rubbers Finest verkauft werden. (*******moed)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Off Topic
Lustiges, unterhaltsames jenseits des Bastelns
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Archiv
Maskenrohling aus Latex Fa. Rubbers Finest für BASTLER!!!

Zum Verlauf steht der, in den Bildern dargestellte Maskenrohling der Fa. Rubbers Finest. Verkauf explizit an Bastler, da die Maske unvollendet ist und somit nicht den Zustand hat, wie die, die von Rubbers Finest verkauft werden. (*******moed)

Unsere Vorstellung

Jetzt stellen wir uns den Mitgliedern der Gruppe vor. Wir, das sind Herrin Stephanie und ihr ehesklave jürgen, haben uns vor Kurzem in der Gruppe angemeldet. Wir möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal für die herzliche Aufnahme Bedanken. (*********in69)

Baudoku

Nach längerer Abwesenheit, in der Gruppe, wollte ich das Thema https://bastler-erfinder. joyclub. de/forum/t1235591. baudoku. html weiter "bereichern". (**st)

Schmieden

... (**st)

Andreaskreuz

Andreaskreuz aus Rahmenholz und Edelstahl-Augplatten und Edelstahlschrauben aus der Bucht. Rahmenholz 95 mm x 25 mm Befestigung an der Wand mittels "Montageklötzen" aus dem Rahmenholz. (*****488)