Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Basel und Umgebung
842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser neues Gruppenlogo

********egel Paar
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Unser neues Gruppenlogo
Liebe Bastler und Erfinder,

wie Dalarna bereits angekündigt hat, suchen wir ein neues Gruppenlogo, da dieses momentan etwas farb- und glanzlos ist.

Das Gruppenlogo, welches ja auch auf euren Profilen in der Gruppenliste erscheint, sollte uns als Gruppe repräsentieren und das Interesse an der Gruppe wecken. Deshalb möchten wir euch alle bitten, euch an der Suche zu beteiligen und eure Ideen beizusteuern.

Wir werden in den nächsten 3 Wochen (bis zum 21.7.) hier eure Vorschläge sammeln und anschließend alle Bilder zur Abstimmung stellen, so dass wir gemeinsam entscheiden können, welches Bild in Zukunft unsere Gruppe schmückt.

In diesem Sinne, lasst eurer Kreativität freien Lauf! *maler*

Wir bitten euch, die Bilder im Format 180px auf 135px (auch skaliert) einzustellen, da die Größe die Wirkung von Bildern sehr beeinflusst.
Gern könnt ihr dazu diese Vorlage nutzen
http://nimg.joyclub.de/etc/logo_group_bg.png

Denkt bitte daran, dass nur FSK-freie Bilder akzeptiert werden können, ansonsten gelten wie immer die üblichen Regeln des Joy:
http://www.joyclub.de/hilfe/bilder.html#fotoregeln
http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html

Wir sind sehr gespannt auf eure Vorschläge!

Liebe Grüße
Die Galgenvögel
Mod-Team
***87 Mann
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
mein Vorschlag
Hier mal mein Vorschlag für das neue Gruppenlogo. Konstruktive Kritik und eigene Vorschläge sind erwünscht *g*
mein Vorschlag für das neue Gruppenlogo
in Originalgroße sieht es so aus:
****rna Frau
6.221 Beiträge
Werte Belegschaft,

von Erfindern und Bastlern hätte ich etwas mehr erwartet. Aber vielleicht hatte ich meine Erwartungen irrtümlich höher angesetzt als zuträglich.
Ich gehe nicht davon aus, daß jeder User hier firm im Umgang mit Bildbearbeitungssoftware ist, aber ich gehe davon aus, daß jeder hier ein bestimmten Grund hat in der Gruppe zu sein, nämlich der, sich gerne mit dem Erfinden und Basteln von Dingen zu beschäftigen.
Soviel zu meiner Wahrnehmungsprüfung......

Ich würde mir also wünschen, daß der Ein oder Andere sein Scherflein zu unserem Logo beiträgt. Sei es in Form eines selbstgebastelten Logos, oder alternativ in Form einer in Worte gepackten Idee, die wir dann, mit Hilfe unseres Kollegen Moo87 nach bestem Wissen und Gewissen zu visualisieren versuchen.

Das bei 331 Mitgliedern niemand eine Idee hat, mag ich so kaum glauben. Und das bei 331 Mitgliedern niemand eine Idee haben will, mag ich noch viel weniger glauben.

Sollte sich allerdings abzeichen, daß dieser Thread auch weiterhin vergessen vor sich hin vegetiert, werden wir das Logo so machen, wie wir, die Moderatoren uns das vorstellen. Und das Schöne im Anschluß ist: Kritik wird nicht angenommen. Warum nicht? Weil Ihr gefragt worden seid und niemand sich bemüßigt fühlte auch nur mal *huhu* zu sagen. Logisch, oder?

Countdown läuft........

Dalarna/Mod.
****ulo Mann
98 Beiträge
Es könnte ja auch sein,...
... dass Bastler auch einfach nur eine Affinität zu Fußball haben?

Aber dann sieht die Welt vielleicht ab Samstag oder auf jeden Fall ab dem 14.7. wieder etwas weniger rund aus.

Ich für meinen Teil muss jetzt an den spielfreien Tagen mein Restleben abseits des Fußballs aufholen...

have fun, take care
vinculo
********egel Paar
2.633 Beiträge
Themenersteller 
195 aufrufe und viele bedenken
Hallo ihr Bastler und Erfinder

wir sehen mit Bedenken, dass sich hier leider gar nichts tut.

...ok, die WM läuft.... aber ehrlich.... dann tut uns mods doch einfach den Gefallen und schreibt kurz....

.... gerade WM, keine Zeit, kommt danach
.... gerade WM, muss Fähnchen basteln, mach mir aber Gedanken
.... gerade WM, mein Kopf besteht nur noch aus rund und eckig, aber tolle Idee
.... oder wenigstens eine Meinung, ein Feedback, ein "ja, wir wollen ein neues Logo" oder "es ist uns eigentlich egal, macht was ihr wollt".

gebt uns wenigstens irgendwas *traurig*
Nur dann können wir etwas entscheiden.

Die Galgenvögel
******nig Mann
24.798 Beiträge
Ich finde ein Logo gut! Aber sowas zu basteln ist nicht meine Stärke, daher kann ich nichts dazu beitragen
********egel Paar
2.633 Beiträge
Themenersteller 
schön, eine Rückmeldung! *freu*

Nich schlimm, aber vielleicht hast du ja eine Idee...?
Denn auch das würde uns schon weiter bringen, es würde sich vielleicht jemand finden, der die Möglichkeiten hat, dem es aber an Ideen fehlt *meld*
*******vin Mann
873 Beiträge
o.k. Werde mir mal was überlegen.

Mal ein Vorschlag. Wenn wir schon dabei sind ein Logo zu kreieren,
dann sollten wir das Coverart doch auch gleich ändern.

Ich hab den Thread noch nicht durchgelesen, da seit dem ich rein gekommen bin, ich mir vieles noch nicht durchgelesen habe.

Welche Pixelgröße wird den bei dem Logo benötigt? Soll das Coverart auch noch geändert werden, dann auch von diesem die Pixelgröße.
*******vin Mann
873 Beiträge
***in:
Welche Pixelgröße wird den bei dem Logo benötigt?

O.K. Schon gefunden. War ja nicht so lang der Thread.
******nig Mann
24.798 Beiträge
das coverart ist 965x200 px wenn ich mich nicht täusche.
********egel Paar
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben im Mod-Bereich auch schon über das CoverArt gesprochen und es ist definitiv auf der Liste der zu erneuernden Dinge.
Zuerst aber möchten wir gerne ein Logo, weil wir momentan einfach "gesichtslos" sind. Wir wollten das nicht vermischen.

Ideen fürs CoverArt sind also ganz klar auch willkommen, vorrangig geht es aber ums Logo.
Danke, Irvin, wir sind gespannt!
*******vin Mann
873 Beiträge
o.k. Erstmal bin ich aber am Fußball schauen
********egel Paar
2.633 Beiträge
Themenersteller 
*smile*
wir auch...
****rna Frau
6.221 Beiträge
Fußball ist ja jetzt schon länger um´s Eck, und dennoch tat sich nichts.
Somit haben wir die Angelegenheit selber erledigt und uns in Ermangelung sonstiger Alternativen dem Vorschlag unseres Moderators Moo87 angenommen.

Gerne hätte ich mich an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedankt und mich auf weitere Zusammenarbeit gefreut.......war wohl nix. Aus diesem Anlaß wird der Cover-Event ersatzlos gestrichen. Die Hoffnung, daß sich da mehr als Niemand beteiligt habe ich nicht mehr wirklich.

Dalarna/Mod.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.