![]() | 11. November 2011 Flogger... ...ich lieb Sie! Und weil ich davon nieeeeeee genug bekomme, baue ich sie halt selber! Inzwischen kommen sie so gut an, das ich schon funde Finger hab! Lach Ausstellungen mit Probenutzung sind die Folge! Freu LG von der Mistress Hier mal ein paar Beispiele: |
![]() | 11. November 2011 und noch ein paar... |
![]() | 11. November 2011 schön gemacht hast du es verklebt? oder verschraubt? lg klaus |
![]() | 11. November 2011 Weder noch! ;-) Da hab ich so meine Tricks! Unter anderem benutze ich Draht und dieser wird mehrfach gedreht und gibt der Kappe zusätzlichen Halt! LG von der Mistress |
![]() | 11. November 2011 ok wie du es anstellst das es hällt ist dein geheimniss ich mache mir da so meine gedanken ich finde es sehr schön das es noch andere möglichkeiten gibt habe diese woche einen kleber( auf der arbeit ) kennengelernt der richtig klasse ist aber nicht zu kaufen ist und warscheinlich zu teuer währe in anzumischen , vieleicht verräts du mir ja deinen trick ? gg lg klaus |
![]() | 13. November 2011 tolle Teile sind das geworden - interessant erst recht, wenn man unterschiedliche Materialstärken für die unterschiedlichen Flogger nimmt / verwenden will. Da kann man sich ja richtig selbst als "Opfer" vorstellen... |
![]() | 30. November 2011 Die NEUEN sind fertig!!! |
![]() | 30. November 2011 Und nicht zu vergessen: |
![]() | 01. Dezember 2011 Mistressofsoul . schöne arbeit wo hast du denn die Wechselkupplungen her hier mal von Mir eine Aluarbeit Ich hab die peitsche auf nem flohmarkt gefunden wobei der griff aus holz und mit zwei kettengliedern als gelenk bestanden hat das sah etwas DANEBEN aus, war aber ehemals NUR als wanddeko gedacht (laut aussage der "verkäuferin" dann halt noch mit lederfarbe nachgebessert der griff ist Mir allerdings zu kurz und nicht so formschön geraten wie Ich eigentlich vorhatte aber da Ich solche sachen nicht zu hause fertigen kann,da Mir die maschinen fehlen |
![]() | 03. Dezember 2011 Hey... ...klasse verarbeitet! Stell Dein Licht nicht unterm Scheffel! Und, de Wechselkupplungen gibbet bei MIR! Lach In diesem Sinne grüßt die Mistress |
![]() | 03. Dezember 2011 Mistressofsoul . . . danke aber scheinbar magst du Mir nicht verraten,wo du die wechselkupplungen her hast Ich schau trotzdem mal was Ich noch so in Meinem bastelrepertoire habe oder sind hier nur FLOGGER erwünscht |
![]() | 04. Dezember 2011 ich würd ja sagen das hier nur flogger reinsollten lg klaus |
![]() | 04. Dezember 2011 |
![]() | 04. Dezember 2011 Ähhhm... ...sagte doch, die Wechselkupplungen gibbet bei mir! Schreib mich einfach an! Öhhmmm, denke alles in Bezug auf "Schlaginstrumente" passt hier rein! LG von der Mistress |
![]() | 04. Dezember 2011 . hab Ich doch schon Ich meine angeschrieben ~ kam nichts an ??? und wenn hier ^^SCHLAGinstumente^^ passen dann hab Ich da noch ein oder zwei moooooooment ~ kram rum ~ suuuch _________________ah hiiiiiiiiiiiiiiier im sportladen einen karbon und einen alupfeil gekauft die federn abgemacht mit einem selbstverschweißenden klebeband die handgriffe gefertigt an den schlagenden noch gegen splittern gesichert und die spitze der pfeile sind auch noch NUTZBAR |