![]() | 26. März 2011 Herzlich Willkommen & Vorstellungsthread hiermit möchte ich einen Willkommens Thread eröffnen um neue Mitglieder zu begrüßen und wo sich diese auch vorstellen können. Hiermit möchte ich folgende Neuzugänge es wäre schön wenn Ihr Euch kurz vorstellt. Viele Grüße |
![]() | 27. März 2011 *huhu* lg |
![]() | 30. März 2011 Auch von mir ein herzliches Hallo an alle Neuen. LG Stephan |
![]() | 13. April 2011 Hallo alle zusammen wir sind die Neuen lG R+G |
![]() | 13. April 2011 Hallo und Viel Spass und bringt euch ein. Viele grüße Grisu_76 |
![]() | 20. April 2011 Einmal .. hallo sagen. Wir sind nun auch zu Euch gestossen. Wir haben in den letzten Jahren nun auch einige Sachen für den Hausgebrauch erstellt.... Wir sind interessiert was für schöne möglichkeiten es gibt um seiner Bastelleidenschaft und dem spielen mit den erstellten Gegenständen. L.G. Darkmosel |
![]() | 06. Mai 2011 Schön hier zu sein Hallo an alle die schon länger in dieser Gruppe sind.Ich freue mich hier sein zu dürfen und bin gespant was mich alles erwartet. Habe schon einmal eure Arbeiten angeschaut und bin total begeistert.Auch ich werde mal einige Dinge die ich selbst gebastelt habe hier einstellen . Lg chrisi_dirk |
![]() | 06. Juni 2011 Hallo zusammen Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich möchte einiges selbst bauen und hoffe hier Anregunugen und Tips zu bekommen. Wo bestellt ihr zum Beispiel euer Leder? MfG Fore |
![]() | 07. Juni 2011 also ich kaufe leder hier in bielefeld in einem kleinen aber gut sortierten laden, die selbst gürtel, hüte, halsbänder etc herstellen. die verkaufen auch komplette ziegenfelle etc. ich könnte das auch nicht gut bestellen, dafür kenne ich mich zu wenig damit aus wie sich was anfühlt. ich muss das in der hand haben und selbst fühlen. |
![]() | 23. Juni 2011 Hallo@all Danke für die aufnahme die gruppe, Ich habe war keien 2 linken hände bina be rauhc kein handwerkerking, derzeitiges Projekt ist ein Slingbrett, mal sehen wie es gelingt lg |
![]() | 23. Juni 2011 Wir wünschen allen neuen ein herzliches Willkommen und wünschen viel Spass in dieser Gruppe. |
![]() | 24. Juni 2011 Danke für die schnelle Aufnahme Hallo, mir geht es hier um Selbstbauprojekte insbesondere von SM-Spielzeug, die es so nicht oder nur zu exorbitanten Preisen gibt. Daneben habe ich manche Elektronik-Selbstbauprojekte, für die das hier aber eher nicht das richtige Forum ist. Neben Anregungen für eigene Selbstbauprojekte hoffe ich auch, Tipps für Bezugsquellen bestimmter Materialien zu finden, die es im Baumarkt nicht gibt. Gruß Christian |
![]() | 28. Juli 2011 Der ein oder andere kennt mich vielleicht von andernorts, wo man sich schon mal über den Weg schrieb. Nun bin ich auch hier, machen wir das Beste draus. Ich werde, aller Wahrscheinlichkeit nach nicht allzuviel zu den Themen beitragen, werde aber mit großem Interesse mitlesen und hoffen meiner Moderatorenaufgabe weitestgehend gerecht zu werden. Ich bedanke mich für das Vertrauen, welches Grisu in mich setzt und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Lieben Gruß Dalarna ....und natürlich erwarte ich hier spektakuläre Erfindungen, die auch der letzte Idiot (aka Dalarna) versteht und in müßigen Stunden nachbasteln kann |
![]() | 28. Juli 2011 aber sicher doch wirst Du den Aufgaben gerecht, wir schmeissen die andere Gruppe ja quasi zu zweit und da klappt doch auch alles Und stell Dich mal nicht zu schlecht hin die auch der letzte Idiot (aka Dalarna) versteht und in müßigen Stunden nachbasteln kann Lg Alex |
![]() | 28. Juli 2011 Hi Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin eher auf der technischen Seite bewandert. Computer, Elektronik, Holz, Metall, Kunsstoff, Glas, Stein. Ich baue und konstruiere Dinge, sowohl beruflich als auch privat, die es so nicht zu kaufen gibt. Dieser Bereich in Verbindung mit Erotik ist ein neues Gebiet das ich jetzt beschreite. Mal sehen was mir da so alles in den Sinn kommt mit eurer Unterstützung. Liebe Grüße, Gerhard |