Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
321 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für dich das perfekte Vorspiel aus?70
Wie sieht für dich das perfekte Vorspiel aus? Aus meiner Sicht Das…
zum Thema
Das perfekte Schlafzimmer69
Wie sieht für euch das perfekte Schlafzimmer aus, daß ihr sagt da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das perfekte Bett ?

Das perfekte Bett ?
Moin zusammen. *prost*

Ich habe mal ein wenig im Forum gestöbert aber keinen speziellen "Bett -Bau - Thread" gefunden, daher eröffne ich hier mal einen aus halbaktuellem Anlass.

Auf langfristige Sicht brauchen wir eine neue Spielwiese und als halbbegabter Handwerker sind die Ikea - Modelle natürlich eine Beleidigung der eigenen Kreativität. *mrgreen*

Nach ordentlich Gesuche im Netz kam ich zu dem Schluß, das die für uns relevanten Eigenschaften der "Bespielbarkeit" sich bei fast allen Möbeln wiederfinden.
Neben der Stabilität sind da vielleicht noch die vermehrten Anschlagpunkte für Seile und Co. zu nennen. Auch die Befestigungsmöglichkeiten für weiteres Spielzeug (Pranger z.B.) hab ich häufig gesehen.

Die Frage lautet nun : Was sollte man alles mit reinplanen um die ganze Geschichte moglichst modular, stabil, schick und natürlich tarnfähig (bez. überraschenden Schwiegereltern - Besuch *panik* )zu gestalten ?

Vielleicht könnte man hier ja ein paar Ideen zusammentragen.

mfg
********ndDu Mann
53 Beiträge
1. Idee :-P
Also ne Idee meinerseits wäre es Ösen/Haken u. Ä. auf der Unterseite des Gestells zu platzieren. Sieht niemand, fällt nicht auf, und etwaige Seile können bequem von oben runter geführt werden und dort befestigt werden *ggg*
Im übrigen kann bei der Überschrit "Das perfekte Bett" meiner Ansicht nach nur eins die Lösung sein ... Wasserbett *gg* ... nur so btw *zwinker*
****tis Paar
13 Beiträge
Ideensammlung
Hallo,
mit dem Gedanken eine Spielwiese selbst zu bauen beschäftige ich mich auch schon eine geraume Zeit. Das Problem sind nicht die Ideen sondern die konkrete Umsetzung. Eine meiner Ideen ist das Bett zu einem sehr stabilen Himmelbett aus zu Bauen.

D.H. vier Pfosten an die ecken und dann oben mit einem entsprechend stabilen Kranz verbinden. Mit den entsprechenden Fixiermöglichkeiten lies sich z.B. vor dem Bett ein kreuzähnliche Fixierung anbringen.

Man könnte auch eine entsprechende Befestigung für eine Liebesschaukel anbringen ohne große Löcher in die Decke zu bohren. Das ganze dann mit einem entsprechenden Himmelbett Vorhang versehen, dann sollte auch die Schwiegermutter keinen Verdacht schöpfen.

Weitere Ideen kann man ja auch auf den Seiten von entsprechenden Anbietern finden. Ein schönes Beispiel wäre die Seite des Joyclub Mitgliedes erotikzimmer EROTIKZIMMER

Ich wünsche viel Spaß beim Ideensammeln und beim Bauen.

LG BernD
*********4sex Paar
613 Beiträge
Unser Standart-Ikea-Bett hat an Kopf und Fußseite unten je einen D-Ringe angeschraubt. Einen Meter Seil dran damit man vorm Fesseln nicht immer unters Bett krabbeln muss. Alles fein. Hält super, Seil unters Bett schieben und schon ist alles Schwiegereltern konform.
also ideen wären bei mir auch nicht mangelware.
ich stelle mir unser nächstes bett eher so vor das es zum hochklappen ist und darunter ein kreuz oder andere befestigungsmittel.
ist halt immer eine sache der umsetzung, aber denke wenn der wille da ist und ein wenig geschick dabei dann klappt das auch.
bei mir kommt das neue bett erst eher nächstes jahr oder so dran, aber ideen ist schon mal der ansatz für was außergewöhnliches. *zwinker*
Nicht perfekt aber brauchbar
Stabiler Eigenbau aus Metall Reststücken.
Pure - Metal
Geht auch mit Matratze
hmm...
...ein funktionelles und stabiles bett ( kein knarren *rotfl* )...
besteht aus 4 teilen fuß , kopfteil und zwei seiten teilen
Wow... gleich soviel Ideen auf einmal... da sind wir positiv überrascht. *ja*

Dann wollen wir mal etwas sortieren.

1: Ösen unter dem Bett sind zwar schön versteckt, man muss aber erst "rumwursteln" bis man drankommt. Außerdem haben sie den Nachteil, das die Seile dann meist über die Kante der Matratze laufen und somit bei "Belastung" noch einige cm Spiel haben. Optimaler würden wir versteckte Punkte oberhalb der Matratze finden.

2: Wasserbett - sehr nett aber teuer *heul* . Mal sehen, vielleicht mal in ein paar Jahren.

3: Variante Himmelbett :
Wird wohl die optimale Option sein, um gut bespielbare Konstruktionen als Bett zu tarnen. *grins*
Leider nicht möglich, sobald man mit einer Dachschräge leben muss.
Aber die Idee, die Anschlagpunkte auf den Stirnseiten der Bettpfosten anzubringen hat was. Die Seite von "Erotikzimmer" ist auf jeden Fall sehr schön.

4: Zum hochklappen ? Mut zur Lücke.
Aber da muss man doch immer erst das Bettzeug abräumen usw. Oder vestehe ich das jetzt falsch ?

5: Metallbett - Respekt. Sieht ja mal echt klasse aus !
Die Ketten schreien jetzt vielleicht nicht unbedingt "unauffällig" herraus aber irgendwas ist ja immer. *smile*
Ich denke mal, in unserem Fall wird es auf Holz hinaus laufen, da leichter zu bearbeiten und konformer mit dem Gesamtstil der Einrichtung.

Was mir noch im Kopf rumgeistert ist Beleuchtung. Ggf. lohnt sich eine Indirekte Beleuchtung durch LED - Schlauch o.ä.
Bei uns wird sich diesbezüglich dieses Jahr aber wahrscheinlich auch nix mehr tun. In ein paar Wochen ists eh zu kalt zum Lasieren der Bauteile in der Garage. Also ist noch etwas Zeit zum Planen und Optimieren.

mfg
******ehr Mann
354 Beiträge
Wasserbett!!!
Wir haben zum tausch ein Wasserbett bekommen.

2,00x2,20m ist unsere Spielwiese *zwinker*

Ich habe die Unterkonstruktion aus Pressspan wech geschmissen und mir was vernünftiges aus Multiplex mit staufächern gebastelt... Da könnt man fast ne *hotlady2* vor den Schwiegereltern verstecken.

Nen Himmelbett von machen könnt ich mir noch vorstellen, aber erstmal das alles so hin bekommen, das es fertig ist und passt *g*
Ps: Die Baustelle dauert schon über ein Jahr *haumichwech*

Die clamcleat werden noch unter dem Bett hinter einer klappe befestigt.

Der stauraum beträgt ca. 4m² bei 20cm nutzbarer Höhe. Den Rest blockiert die Dämmung *vogel*

Auf jeden Fall ne nette Spielwiese. Jetzt kommt dann auch das Zimmer dran etwas verschönert zu werden *liebguck* auf jeden Fall was zum *heia* und *popp* !!!

Gruß Flo
Unser Wasserbett *ggg*
Hier ein Bild von der Seite mit den Staufächern. Sehr Praktisch... leider noch nicht ganz richtig...
clamcleat mit nem ordentlichen Tampen
clamcleat auch für dünne Seile...
******nig Mann
24.797 Beiträge
@******ehr:
verrat doch mal bitte einem keineahnunghabenden, was "clamcleat" denn eigentlich ist bzw woher man das bekommt. *g*

seh ich das auf dem bild richtig, dass das im prinzip ein teil ist um ein seil einzuklemmen, zu arretieren? bekommt man das beim segelzubehör? also im baumarkt ist mir sowas noch nicht aufgefallen, entweder muss ich da mal ein wenig seitlich schauen oder gibts das meist nur im fachhandel?
kann man sowas auch an der wand befestigen? oder ist das am ende mehr ein griff für das seil...?
********Love Paar
85 Beiträge
Schreiner
Nicht schlächt die Bilder.

Ich bin Schreiner und bin gerade auf meiner Meisterschule.

Es gibt auch lösungen für Dachschregen mit integrierten Himmel.

Befestigungsmöglichkeiten als Kugel getarnt.

Ich hätte den ein oder anderen Tipp noch wie man das ein oder andere noch anfertigt.

WÜnsche noch viel erfolg beim bauen.
Mit einem Spiegel begann es ...
eigentlich wollte ich damals nur einen spiegel über dem bett.

eine einfache befestigung an der decke schied aus sicherheitsgründen aus.
also mußte ein "gerüst" her.

das bestehende bett umzubauen, war recht simpel.
alles was ich dazu brauchte, bekam ich in den baumärkten nachgeworfen.

tarnen ließ sich da allerdings nichts.

beim zusammenbau kamen allerdings immer neue ideen dazu,
lampen, schals, ketten ...

und ende sah das ganze dann so aus ...
Donnerwetter !

Das Bett ist ja mal Hammer @ freestyler_nrw. *wiegeil*
Etwas viel für meinen Geschmack aber sehr eindrucksvoll.
Sind das LED´s im Himmel neben dem Spiegel ?

DragonOfLove : Lösungen für Dachschrägen mit integriertem Himmel ?
Na das hört sich aber sehr interessant an ! Wenn du da noch Tipps geben kannst, wären wir natürlich echt dankbar. Gerne auch per PM oder hier im Thread.
@*******ler

viel einfacher *zwinker*
ich hab das bett so simpel gehalten, das es im grunde wirklich JEDER
nachbauen kann.

das war eine einfache weisse lichterkette, die du zur weihnachtszeit
an jeder ecke für ein paar cent hinterhergeworfen bekommst.

das ding wurde einfach verlängert. zuerst waren es 100 birnchen,
ich hab dann nochmal ca 50 stück rangehängt.

funktionierte ohne probleme.

die 3 scheinwerfer in den ecken gabs damals zufällig beim aldi.
aber die bekommst du auch in jedem baumarkt.

die einzelnen beleuchtungselemente wurden über eine einfache funkernsteuerung aus dem baumarkt ein- und ausgeschaltet.

ein schönes wochenende wünsche ich,
freestyler
korrektur:

ich meinte natürlich die 4 scheinwerfer in den ecken ...
*******004 Mann
606 Beiträge
möchte auch mal einen beitrag leisten für ein bett

an den seitten sin schubladen eingebaut
******ehr Mann
354 Beiträge
clamcleat
Hallöle DerFoenig

"clamcleat" Ist wie Du schon vermutet hast aus dem Segelbereich.

Dort werden die schnellverbinder gerne sür Seile gebraucht.

Es gibt sie auch zum anschrauben...
z.B. hier... https://www.ssl-id.de/dellas.de/shop/ dann unter Beschläge/Klemmen...
Den einzigen Baumarkt den ich kenne der Segelzubehör hat ist nen Bauhaus in HH... Die haben aber auch nicht so die Auswahl...

Gruß Flo
******nig Mann
24.797 Beiträge
Wie man sieht ist ein Spagat zwischen bespielbar und tarnfähig nicht so einfach. *oh2*

Da wird wohl noch einige Zeit + Gehirnschmalz investiert werden müssen.
******ehr Mann
354 Beiträge
bespielbar und tarnfähig
Da die cageclamp hinter den Klappen sind ist es kein Problem!!!
und die Seile sind schnell eingehängt und wieder demontiert *zwinker*
*******fSex Mann
21 Beiträge
Tarnfähig-Schwiegermutter
Mal einfach hier in die Runde geworfen:

Überall hier im Thread hör ich "tarnen" und "Schwiegermuttergeeignet"

Warum denn eigentlich aber immer weiter tarnen, schämen, verstecken?

Warum nicht einer nahen Verwandten wie der Schwiegermutter reinen Wein einschenken und das Bett so bauen, wie man es SELBST möchte und man SELBST mit seinem Partner doch immer Tag und Nacht drin schläft und sich wohl fühlen möchte? Baut ihr das Bett für euch oder das Umfeld? Zudem denke ich, dass auch eine Schwiegermutter es gerne hören wird, wenn Sohn oder Tochter GLÜCKLICH in ihrer Beziehung sind, sich ausleben, nicht verklemmt sind und zu ihren Neigungen stehen. Immer nach den Grundsätzen von BDSM: SSC, Save-Sane-Consensual, Sicher-Gesund und Einvernehmlich. Ihr würdet mitunter überrascht sein, wie verständnisvoll auch die Älteren sind, waren sie doch auch mal jung und wer weiss, was dort alles passiert ist, wie viele "Leichen" die selbst im Keller haben... WER wirft den ersten Stein...?!

Andere, entferntere Verwandte/Bekannte sind eh nicht im Schlafzimmer, so dass ihr euer Outing ja nicht gleich vor Gott und der Welt darlegen musst. Das SZ des Gastgebers war/ist bei mir selbst als Gast bei Einladungen sowieso auch immer ein Tabubereich.

Also auf, ich rufe euch zu: Nur MUT, lebt euch aus, gerade innerhalb der EIGENEN vier Wände!


HAVE FUN


Liebe Grüße an ALLE

(...auch die Schwiegermutter, vielleicht liest sie hier ja sogar heimlich mit, weil sie selbst nebenher "was laufen" hat?! :-))
******nig Mann
24.797 Beiträge
na solange man "nur" von der schwiegermutter spricht bin ich ja fast geneigt dir zuzustimmen. auch wenn einem da im hinterkopf viell sowas wie "enterbung" mal rumspuken mag... *zwinker*

aber spätestens wenn man kinder hat (eigene oder auch regelmäßigen besuch) sollte man das schon mal genauer durchdenken! kinder haben diesen tabubereich nicht, sie sind einfach neugierig! und (je nach alter) plappern auch mal einfach ganz unbedacht etwa im kindergarten von den sachen, die sie irgendwo finden... da sind dann die eltern, bei denen "nur" ein dildo gefunden wird, noch gut dran, denn den wird heute wohl niemand ernsthaft verteufeln wollen. bestenfalls gibt es ein paar gut gemeinte tipps die sachen doch mal besser zu verstecken beim nächsten mal. wenn aber im kindergarten mal vom "schiefen kreuz" erzählt wird, das der papa letztens gebaut hat, oder von den vielen reitgerten und stöcken, mit denen sie letztens im schlafzimmer der eltern gespielt haben, dann hat für viele die toleranz doch schon ganz eindeutige grenzen! und zwar weit vorher...
Es gibt Dinge, die Dritte nichts angeht.

Es sei denn, es sind Gleichgesinnte.
*********yPaar Paar
109 Beiträge
Unser Bett ist auch mit Himmel versehen. Den Betthimmel gibt es bei Bauer. Er wird eigentlich mit fünf Ösen unter der Decke befestigt, und die Schals hängen dann am Bett vorbei. Dies haben wir mit vier Rundhölzern in jeder Ecke, die den Betthimmel von unten in den Ecken abfangen, gut gelöst. Somit war nurnoch in der Mitte eine Aufhängung nötig. Um das ganze noch mit Rotlicht zu versehen, kam an den Rundhölzern zum Kopfende noch jeweils eine Birnenfassung. Um nun die Kabel zu tarnen, haben wir Rote Bänder verwendet um die Schals um die Rundhölzer zu binden. Das Bett ist ein Kiefernbett von 2x2m, bei dem auch die Matratzen nicht fest zusammen lagen. Leider bei jedem Bett das gleiche Problem. Aber die Lösung war ganz simpel. Wir bekamen von einem anderen Kiefernbett die Seitenteile. und schraubten diese noch zusätzlich von innen an die Seiten. Somit liegen die Matratzen nun so dicht und fest zusammen, das man nichtmal ein Knie dazwischen bekommt. Die Unterkonstruktion wurde extrem verstärkt, damit bei einer Belastung von maximal 700kg auch nichts zusammenbricht. Mit der Zeit haben wir auch das Kopfteil noch mit einem indirekten Rotlichtröhre versehen, die durch eine Wechselschaltung im Kopfteil von jeder Seite ein und ausschaltbar ist. Auch die Lampen im Betthimmel sind über die Wechselschaltung gesteuert. Ein Extra Schalter sorgt noch dafür, die Röhre einzeln auszuschalten. Weiterhin sind nun 7 Anbindmöglichkeiten so angebracht, das man sie so nicht sieht, aber in weniger als 1 Minute liegen alle Gurte auf der Matratze. Genauso schnell sind auch alle Gurte wieder verschwunden. Die Gurte sind einfache Spanngurte, ohne Ratsche, aus dem Baumakt. Am Ende Der Gurte dient ein Metallring und Karabinerhaken zur befestigung der Arm und Beinfesseln jeder Art. Die Gurte haben den Vorteil, das man diese schnell lösen kann, und durch die Karabiner kann man auch die Hand und Fussfesseln schnell wieder entfernen. Das ist wichtig, wenn der Partner mal die Panik bekommt.
Hier sind noch 15cm, statt wie heute 30cm Liegekomfort vom feinsten.
Update ?
Moin Forum. *les*

Mal nach längerer Auszeit ein Lebenszeichen.

Um mal SpiritofSex´ Aussage aufzugreifen :
Wir/ ich sind auch nicht der Auffassung, das etwas so privates wie die sexuelle Ausrichtung Dritten so leichtfertig gezeigt werden sollte.
Desweiteren wird es bei uns auf ein Bett mit Spielmöglichkeit hinauslaufen, statt eine Spielwiese mit Schlafmöglichkeit zu bauen, da für uns solche Spielereien auch etwas Besonderes bleiben sollen.

Sicherlich könnte man darüber auch ganze Threads vollschreiben aber ich will mal nich zu weit vom Thema abschweifen. *schweig*

Ein Bett mit Himmel und entsprechender Beleuchtung ist auf jeden Fall sehr stylisch. Da macht uns allerdings eine Dachschräge einen Strich durch die Rechnung.

Ihr habt da ja ein echt schönes Bett @ WeserMollyPaar !
Habt ihr zufällig noch ein paar Detailbilder von den "Anbindemöglichkeiten" ? Die kann ich mir mom. leider nicht so recht vorstellen. *hae*

mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.