Suche Hilfe für Microcontroller Programm für Sex-Maschine

Ich weiß das Thema kling jetzt Hier bestimmt etwas fehl am Platzer aber ich wüsste sonst nicht wohin damit.

08. Januar 2010
Suche Hilfe für Microcontroller Programm für Sex-Maschine

Hallo liebe Bastler und Erfinder,

Ich weiß das Thema kling jetzt Hier bestimmt etwas fehl am Platzer aber ich wüsste sonst nicht wohin damit.

Ich habe ein kleines Problemchen und bin auf der Suche nach jemandem der sich nebenbei oder Beruflich mit Microcontrollern und Programmierung auskennt.

Ich Entwickle nun seit längere Zeit (bald 1 Jahr) eine Fick-Maschine über die ich Hier im Forum auch schon gesprochen habe.

Seitdem die Hardware steht habe ich über die Steuerung nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das die optimalste Lösung für alles halt eine Controllerschaltung ist.

Seit mehreren Monaten versuche ich mich nun mit der Programmierung zu beschäftigen aber ich finde einfach den Draht nicht dazu.
(war noch nie gut in Sprachen *zwinker* )

Hat vieleicht hier Jemand der Ahnung hat interesse sich das mal an zu sehen und mir vieleicht dabei zu helfen die Steuerung zu Programmieren?

Ich weiß es gibt Foren die sich damit beschäftigen aber wenn man dort nachfragt heißt es eigentlich immer nur "hier bekommst du nix geschenkt, friss oder stirb".

Ich hoffe ich finde auf diesem Wege Jemanden der mir unter die Arme greift.

Am liebsten wäre mir Jemand der sich mit BASCOM auskennt aber ich bin für JEDE Hilfe sehr dankbar.

Vielen Dank im Vorraus!

LG PaarausGV (M)
08. Januar 2010
Alternative...

Hallo,
Ich bin erst neu hier hereingestolpert, bin auch kein Crack, was Micro Controller angeht, beschäftige mich aber oft mit kleineren Steuerungsaufgaben. Ich benutze gerne eine "Siemens Logo". Ich keine Deine genauen Funktionen leider nicht, könnte mir aber vorstellen, dass Du damit vieles direkt erschlagen kannst. Die Dinder sind günstig (ggf. liegt auch die passende hier rum) und sehr einfach zu programmieren.
Gib "Laut", falls das eine Alternative sein könnte.
Thommi
08. Januar 2010

Ja, SPS war auch lange meine Überzeugung vor allem weil ich SPS programmieren kann allerdings hab ich mir das mal durchgerechnet, ich bräuchte zuviele ein und ausgänge das bedeutet Zusatzmodule und das ganze würde zu groß und auch zu schwer werden. Dann hätte ich da ich mit verschiedenen Spannungen arbeiten muß noch verschiedene Netzteile etc.

Mich hat der ganze Microcontroller Kram nichtmal die hälfte gekostet, es ist wesentlich kleiner, leichter und meiner Meinung nach wesentlich effektiver einzusetzen. man kann es fast unentlich erweitern.

Nur mein Wissen ist einfach so begrenzt bez. der Programmierung. Das ist das einzige was noch fehlt.

Ich kann aber gern mal die Funktion erklären.

Folgende Situation ist gegeben.

Hardware:
RN-Control V1.4
RN-Motorcontrol V 1.13
RNVNH2-DualMotor.

Denso 12V Getriebemotor (Motor für den Hubantrieb)
kleiner 3V Motor (ein MagicWand VibrationsMotor)
Tasterfeld mit 3x4 Matrix (7Anschlüsse)
2 EndlagenTaster

Aufbau:
Der Denso Motor -> Dualmotor -> Motorcontrol (über I2C) RN-Control
Der 3V Motor -> RN-Control

Das Alles in ein Gehäuse und dann das Tastenfeld mit einer 7x1 Leitung heraus geführt auf das RN-Control zur steuerung.

Folgendes Soll das ganze können:

DensoMotor:

Taste 1 Ein / Aus schalten (muß nicht unbedingt sein)
Taste 2 Drehzahl hoch z.B. in 10 Stufen
Taste 3 Drehzahl runter z.B. in 10 Stufen

Taste 4 Programmablauf Langsam anfahren / 2-3mal nach einigen Minuten Drehzahl erhöhung bis maximum und dann 20 minuten laufen / langsam runterfahren.

Taste 5 Programm Ablauf Vollgas bis 1. Endlagentaster dann halbegeschwindigkeit bis 2. Endlagentaster dann wieder von vorne bis ich einen anderen Taster drücke.

3V Motor
Taste 6 Ein / Aus schalten (muß nicht unbedingt sein)
Taste 7 Drehzahl hoch z.B. in 10 Stufen
Taste 8 Drehzahl runter z.B. in 10 Stufen
Taste 9 Impulsbetrieb (in kurzen Intervalen von Max auf Min)

Wenn man die EIN / AUS tasten weglässt sollte es eine art NOT-AUS Taster geben.

Also das ist schon ein wenig was die Kiste können soll
08. Januar 2010

......was ihr da bastelt hört sich ja Nobelpreisverdächtig an, sicher hat euch der Chinesische Geheimdienst schon die Bude verwanzt.

Wenns mal fertig ist, möchte ich dann schon mal Bilder, oder besser ein Video sehen *oh2* .

Kann hier leider nicht weiterhelfen. Aber falls hier nichts kommt; da gibt es noch ähnliche Foren bei denen "Fickmaschinen" immer ein gerne gesehenes Thema sind. Sorry für das "Fickmaschine", ich denke eure sollte man schon besser als "Sexmaschine" bezeichnen.
08. Januar 2010

@furyos62

Eigentlich gehts mir nur darum das ich für "kleine" kohle das optimale erhalte.

Eine "Magic Motion" Fickmaschine kaufen kann jeder, zumindest jeder der 1000€ ausgeben möchte.

Wenn ich alles mal grob überschlage und das "Lehrgeld" NICHT mit einberechne bin ich so bei ca 350@ also weniger als die häflte.

Wenn ich fertig bin habe ich eigentlich auch vor das komplette Teil mit allen Zeichnungen, maßen, Software und Teilen frei zugänglich für jeden hier im Forum zu machen da man es auf Grund von bestimmten Teilen (z.B. den fertig gekauften Micro-Controllern) eh nur für Private Zwecke einsetzen darf.

Abgesehen davon ist der chinesische Geheimdienst immernoch mit der Playstation3 beschäftigt, die kann man nämlich mit geringem Aufwand zur Mittelstrecken-Raketensteuerung umfunktionieren!!

da mach ich mir also wenig sorgen *zwinker*
08. Januar 2010
Controller usw.

Ich habe die letzten Nachrichten nur überflogen...

Habt Ihr schon mal daran gedacht einen Schwingschleifer umzubauen...
ein bißchen Fantasie gehört dazu, Bodenplatte umbauen (Formgerecht), Gewinde rein, Dildo`s usw. (Schraubdildo)

Ich komme zeitlich nicht dazu, könnte eine ähnliche Wirkung haben wie eine elektrische Zahnbürste oder das simse Ding *fiesgrins* (aber für schmales Geld)vdazu ein passendes Holz- oder Metallgestell, hmmm

Lustvolle Grüße an die Konstrukteure und die, die es ausprobieren müßen *fiesgrins*

Dark_Knight *zwinker*

PS.: Wenn`s klappt bitte kurze Rückmeldung wie Ihr es gebaut habt!
08. Januar 2010

Zeichnungen und Anleitungen! Das wäre ja super und sehr großzügig.

Wenn wir mal ehrlich sind, dann bauen wir solche aufwändigen Dinge ja nicht nur damit wir sie benutzen können und weniger Geld ausgeben müssen. Ich denke dass man ganz tief drin schon auch ein wenig bestaunt werden möchte und vielleicht sogar das eine oder andere Lob aus der "Fachwelt" ernten möchte.

Ich hab übrigens noch eine Vibrator-Halterungs-Lösung entdeckt, die Mittig an der Stoßstange angebracht werden könnte. Es gibt in großen Baumärkten und Fachhandel Kunststoff-Wasserleitungssysteme für die Kaltwasser Haustechnik. Die Muffen für dieses System haben einen für größere Durchmesserbereiche tauglichen Klemmmechanismus mit Überwurfmutter. Alles aus Kunststoff und ohne scharfe Kanten.
08. Januar 2010
Schwingschleifer

Die Idee hatte ich auch schon, und das Material dafür liegt schon im Regal. Und Schwingschleifer bekommt man schon für 15 Euro.

Ich habe vor, damit einen Sybian nachzubauen. Der grösste Aufwand wird dabei für die Befestigung des Schwingschleifers und für die Silikonaufsätze nötig sein.

Ich schreibs dann mal hier rein, wenn ich dann mal zum Basteln gekommen bin.
08. Januar 2010
Seit mir bitte nicht böse aber...

irgendwie finde ich das ein Schwingschleifer-Umbau nicht unbedingt in dieses Thema gehört.

Abgesehen davon bin ich nicht wirklich dafür das man an Geräten mit 230V und Schutzklasse 2 Also Schutz durch schutzisolierung (was so ziemlich alle Elektro-Handwerkzeuge heute sind) so herummanipuliert.

Weiß nicht ob mutti unbedingt lust hat 230V zwischen den beinen zu spüren.

Sorry aber Elektriker bin ich einfach dagegen!

Bitte alles nicht falsch verstehen, jeder darf machen was er / sie für richtig hält aber setzt nicht irgenwelchen leuten, die vieleicht nicht wissen was sie da gerade machen irgendwelche flausen in den Kopf ohne sie darüber auf zu klären was im schlimmsten fall passieren kann!

Mal abgesehen davon das euch eure Versicherung in dem moment wo was passiert dann auch den mittelfinger zeigt.

Würde ich mir dann echt gut überlegen.

Aber nun bitte wieder zurück zum Thema.
09. Januar 2010
Programmieren eines MC`s

Ich hatte mal schon vor längerer Zeit (Ca. 4 Jahre) in der Meisterschule so etwas programmiert.
Da bin ich leider nie richtig durchgestiegen..
Ich kann mal schauen, ob ich dir die Unterlagen und testsoftware aus der Meisterschule zukommen lassen kann.

Was auch oft in Amateurfunkkreisen verwendet wird, ist die Pic-Programmierung.. (Assembler)
Soviel ich weiß, verfügen einige auch über analoge Eingänge.

Musste dich mal Schlaumachen, über die Teile.
Fündig wirst du 100% ig im Amateurfunkbereich. (Googeln Amateurfunk (AFU) und Pic`s oder MC`s..

Eine Gute Page ist auch Mikrokontroler.net..

Grüßle

Micha von Dani
Das wäre auch ein Geck ;-)

Boot Fuckmachine...............
09. Januar 2010
Ziemlich festgenagelt...

Was ich so sehe, bist Du / seit Ihr schon ziemlich festgelegt, was die Hardware angeht...OK dann wird das mit der SPS nix. Aber wenn Du nicht selbst die SW schreiben kannst, bist Du ziemlich ausgeliefert. Wenn Deine Lady irgendwann Anpassungswünsche äussert, kommt es schlecht, wenn Du sagen must: "ich frag mal den Programmierer. ob das geht" Mein Tip: Was ich so gesehen habe liesse sich das Projekt auch mit etwas mehr Low-Tech realisieren. Dann könntest Du mit ner Dummen-SPS (LOGO) echt Eindruck schinden vor Deiner Dame, wenn Du schnell mal den Takt änderst und ein neues Programm aufspielst...
Viel Glück!
Thommi
09. Januar 2010
Wenns am Tastenfeld hängt...

Ein schnuckelige Tastenfeld (1...9) kannste von mir haben...Kodiert oder uncodiert (1 Ein...9 Ausgänge) (Wasser / Flüssigkeitsdicht, als professionelle Folientastatur zu aufkleben)
Thommi
09. Januar 2010

@MichaundDani

Danke für die Tipps, im Funkbereich hab ich mich wirklich noch nicht umgesehen. Das Forum kenn ich. allerdings meinte ich genau das auch in meinem ersten Post *zwinker* die sind da irgendwie komisch hab ich so das gefühl (ohne einem nahe treten zu wollen).

An den Unterlagen wäre ebenfalls durchaus interessiert!!! Sag mal bescheid solltest du sie mal wieder finden.

Danke erstmal!

@Hart_und_zart

Erstmal Vielen Dank wegen der Tastatur diesbezüglich meld ich mich bei dir später nochmal per CM!

Nochmal wegen SPS. glaub mir ich hab mir das mit der Steuerung gut 2 Monate überlegt und abgewogen was die bessere Lösung ist.

1.es ist ja nicht so als könnte ich garnicht programmieren, bin zwar noch ein anfänger aber gut 1/3 des Codes steht ja schon. Kann bestimmt noch optimiert werden aber ich will ja garnicht das er einfach geschrieben wird sondern ich suche nur hilfestellungen denn was du sagst ist ja vollkommen richtig.

Wenn ich was ändern will, oder muß hab ich auch keine Lust 100% auf jemand anders angewiesen zu sein.

kann auch gern den bisherigen Programmcode reinsetzen allerdings weiß ich nicht ob das alle soo spannend finden.

2. Wie gesagt die logo ist mir erstens zu teuer weil 189€ nur für die CPU find ich heftig und die hat nur 8 Eingänge damit komm ich nicht hin also müste ich noch zusatzbausteine haben.

dann wäre mir neu das die eine Pulsweitenmosulation hat d.h.eine drehzahlsteuerung eines getriebemotors wird schwierig.

Dann hat ne SPS potentialfreie kontakte am Ausgang was bedeutet ich bräuchte für jeden motor eine eigene Spannungsquelle oder einen Spannungsteiler weil ich ja 12V und 3V benötige etc.

Desweiteren ist ja mein Traum das ich da SPÄTER wenns mal wirklich läuft eine Funkfernsteuerung inplementiere und das lässt sich mit Logo auch schwieriger in die Praxis umsetzen.

(die Funkmodule liegen hier auch schon rum *zwinker* )

Glaub mir ich bin jemand der auch gern mit dingen arbeitet die er kennt bevor er sich monate lang hinsetzt und lernt aber das ist in diesem "speziellem" Fall einfach die meiner meinung nach klügere Lösung.

Vor allem weil ich ja auch versuche das beste so billig wie möglich zu basteln fällt die Logo einfach raus.

Sorry, aber ich weiß du meinst es nur gut mit mir!!! *ja*

LG PaarausGV (M)
09. Januar 2010

@ PaarausGV

Ich hätte Erfahrungen im Bereich Microcontroller vorzugsweise AVR/Atmel.

Habe auch Bascom noch als Software kurzzeitig im Einsatz gehabt.

Problem an der Sache ist generell das Hardware Programmierung immer was mit Probieren zu tun hat.

Habe Leiterplatten Design & Prototypenbau als Ausbildung Absolviert.

Mann müsste Quasi vor Ort sein, um das System zum laufen zu bekommen. bzw. müsste man das System selber nachbauen um das Programm anpassen zu können an die gewünschten Funktionen.

Deshalb ist in dem Fall sich selber in die Materie einlesen wohl am besten.

Kleine Empfehlung dazu von mir:

Links nur für Mitglieder

So helfe ich dir auch gerne noch per PM, wenn Fragen sein sollten.

@MichaundDani

zu deiner BootFuckMaschine,

finde die Idee nicht mal schlecht,
kann man da die Infos über die Hadware,
Software, Prommer, Unterlagen von dir haben ?

Hätte diese Gerne um ne Idee umzusetzten.

Grüße

the Photograph..
09. Januar 2010
@ PaarausGV

Hi, wenn Du schon so tief drinn steckst ist klar, dass Du nicht mehr umsatteln kannst. Würde ich auch nicht tun! Ich behalte es mal im Hinterkopf und melde mich wieder, wenn mir noch ein Geistesblitz kommt. Sag wegen der Tastatur bescheid. Wie gesagt, 4 Bit kodiert oder direkt 1/9. Ist ca. 80x80mm ind silberfarben. Könnte ich mir gut vorstellen, weil unkaputbar und angenehm zu bedienen (Knackfrosch). Passende Blenden gibts auch.
Bis denne.
Bin jetzt erstmal 3 Wochen in China.

Mehr zu Suche Hilfe für Microcontroller Programm für Sex-Maschine

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • KamaSutra

KamaSutra

Kamasutra ist eine indische traditionelle Liebeslehre, hier lernt man seinen sexuellen Horizont neu kennen.
  • Mitfahrzentrale

Mitfahrzentrale

Wie wärs mal mit einer Mitfahrgelegenheitsbörse über den JC? Das Angenehme mit dem nützlichen Verbinden?