Eigene Basteleien

Hier ist der Platz um eure eigenen Basteleien vorzustellen. Am einfachsten fangen wir gleich einmal damit an.

Öffentlich
26. Dezember 2007
Eigene Basteleien

Hier ist der Platz um eure eigenen Basteleien vorzustellen.

Am einfachsten fangen wir gleich einmal damit an. *zwinker*

An unserem ersten Bastelwochenende haben wir den abgebildeten Armsack aus Leder gefertigt.
Vorausgegangen war ein Prototyp aus Stoff und von diesem abgeleitet ein Schnittmuster aus Zeitungspapier. *zwinker*

Faustspiele
30. Dezember 2007

Das schöne Teil haben wir an unserem 2. Bastelwochenende erstellt.

Hiermit möchte ich dann auch mal alle begrüssen.

• LG Biene

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
02. Januar 2008
Neunschwänzige und Flogger

Unsere ersten Basteleien waren eine Cat-O-Nine und ein Flogger:
31. Januar 2008
sehr schöne Bastelarbeiten

Kompliment..........sehr schön gefertigte "genussmittel" *g*
fertigt jemand sich auch selber möbel ?
01. Februar 2008

Hier! ich baue eigene Möbel. Habe bereits ein ganzes Spielzimmer eingerichtet..! *rotwerd*

- Sitzkreuz
- Peitschbock
- Andreaskreuz
- Bett
- Spiegel überm Bett
- und Vitrine mit Spielzeug
17. Februar 2008
auch ich bastle gerne...

... und mache meine Flogger auch selbst.
So macht das Spiel dann noch mehr Spaß! *gg*
17. Februar 2008

Wow, der sieht klasse aus *top*

• LG Blackangel

26. Februar 2008
Verpackung

... und damit ich mein Flogger und diverses "Spielzeug" auch immer gut verpackt mitnehmen kann, habe ich mir eine passende Tasche dazu gemacht.
26. Februar 2008

Wow das sieht echt klasse aus.

• LG Blackangel

26. Februar 2008
na

das ist ja mal eine tolle Idee...für's kleine Besteck.. *gg*

LG Eros
26. Februar 2008
ja,

ist ganz praktisch. *ggg*
Eine größere Tasche ist in Planung... damit auch das "große Besteck" stilvoll transportiert werden kann.
01. März 2008
Materialeinkauf....?

Hallo...

Wokauft ihr denn das Materielein, um eure Flogger, Cat-o-nine
etc zubasteln ...
01. März 2008
Materialeinkauf

bei uns in OG gibt es einen kleinen Laden mit Polsterei- und Sattlerbedarf, dort bekommt man vom Leder bis zu Gürtelschnallen usw. alles.
Aber im Netz gibt es auch einige Anbieter. Ich finde es nur immer einfacher wenn man sich vorort das Material anschauen kann...
01. März 2008
dann....

müssen wir uns wohl auch malmauf die Suche machen ...
01. März 2008
Bezugsquelle

Wir bestellen unser Leder und die Ösen/Nieten beim Lederhaus. Dort ist auch einiges an Werkzeug erhältlich und es gibt viele Tipps. Einfach mal Lederhaus bei Google eingeben, dann ist es direkt der erste Eintrag *g*

Rollschneider und Schneidunterlagen haben wir bei Buttinette gekauft (auch hier hilft Google), könnte aber auch über Stoffgeschäfte oder Bastelabteilung zu bekommen sein.

Rundholz und Alurohr kaufen wir im Baumarkt. Die Abteilung mit den Gardinenstangen ist dabei ebenso brauchbar, wie die mit den Tischbeinen - ein Preisvergleich lohnt sich auf jeden Fall.

Liebe Grüße
Silke

Mehr zu Eigene Basteleien

• Gesehene Basteleien

Ich habe bei wikipedia eine geile Spanking Bank gefunden. Unter die Rubrik "Eigene Basteleien" passt dies ja nicht.
  • Eigene Lokalität?

Haben wir bei uns hier bei den Paaren Südbaden den User dabei die eine eigene Lokalität Ihr eigen nennen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammi Pan

Stammi Pan

Wir sind eine nette, lustige, frivole Runde die Treffen und Aktionen organisiert.
  • KamaSutra

KamaSutra

Kamasutra ist eine indische traditionelle Liebeslehre, hier lernt man seinen sexuellen Horizont neu kennen.
  • Spiritualität

Spiritualität

Diese Gruppe soll ein Schmelztiegel für die Menschen sein, die ihre eigene Spiritualität leben.